arme verwahrloste kätzin mit einige problemen...

• Themenstarter Themenstarter frau patra
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, aber es geht schon, da hab ich hier schon schlimmere Beiträge gelesen wo überhaupt keine Punkt und Kommas berücksichtigt wurden. Gross-und Kleinschreibung nicht beachten "geht noch".

A

Werbung

Sorry Leute, aber was soll das hier werden ?

Bleibt doch in euren Unhöflich Faden und tauscht euch da aus.

Ха-ха, вспомнилось сегодня: прикол из отрочества — Сафиста-Твиста! и получасовой ролик про эту хреноштуку) ехала, вспомина и хихикала) Словосочетание то какое! Сафиста!Твиста! А в те времена это было очень мажорно

So in etwa kann ich das lesen ... von der TE

Oh Mann, du musst Zeit haben! :omg:

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie

PS: Sorry für off topic!

Ха-ха, вспомнилось сегодня: прикол из отрочества — Сафиста-Твиста! и получасовой ролик про эту хреноштуку) ехала, вспомина и хихикала) Словосочетание то какое! Сафиста!Твиста! А в те времена это было очень мажорно

So in etwa kann ich das lesen ... von der TE

Na so schlimm ist es nun auch nicht. Man muss sich eben etwas Mühe geben. 😉

Ich entscheide hier gar nichts, du aber auch nicht.
Ich finde das hier ziemlich unhöflich.

Lass es doch einfach sein.

Wenn du langeweile hast, dann schnapp dir ein Buch und beschäftige dich damit.

Ich finde diese Art und Weise echt ätzend.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, halt! Nicht Böse werden!

@Pointy, ist doch schon alles zur vollsten Zufriedenheit geagt worden! Sollte ich eine unbeantwortrte Frage vergessen haben, dann sorry!

Lass uns doch den Spass mal etwas entspannt zu kommunizieren!:aetschbaetsch2:

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie

Werbung:
Time out! 😀

Den Spaß könnt ihr auch woanders kommunizieren.

Bitte, bitte, bitte, bitte lass niemand von deinen Freunden die Katze streicheln oder berühren! Diese Mietze hat fürchterliche Angst! Auch wenn du sie zärtlich streicheln willst, versuche deine Hand immer von unten an das kleine Miezchen hranzugehen! Da hat sie immer die Kontrolle und kann sofort flüchten wennns ihr zu viel wird! Auch wenn du Besuch hast, sag ihnen bitte sie sollen leise reden! Auf keinen Fall schreien oder sonst was in der Richtung!

Du hast da etwas ganz besonderes! Ein kleines etwas das sehr, sehr viel Angst hat! Versetze dich bitte in die Lage deiner Katze! Alles neu! Ein Leben lang geschlagen (hoffentlich nicht)! Ein Mensch ist etwas das mir immer weh tut!

Das braucht echt sehr viel Liebe und Zeit! :pink-heart:

Bitte, bitte, bitte, bitte mach das alles wieder gut was andere an diesem kleinen Wurschtel falsch gemacht haben!

Ok, mal wieder zum Thema.

Kann ich Snoopy nur recht geben. Auch wenn Menschen es gut meinen mit Streicheln, sie muss wirklich seeeeeehr traumatisiert sein dass sie zubeisst.
Ich will es nicht hoffen aber wer weiss was die für welche waren die ehemaligen besitzer (kanns mir schon fast vorstellen)

Danke.
Der war sogar kostenfrei.

Werbung:
Wie es Cleo wohl heute geht?

Wohl heute ne Laus über die Leber gelaufen!

Sag ja schon nix mehr! :stumm:

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie

Ganz und gar nicht.
Ich finde nur die Art und Weise zum erbrechen.

Wenn ich was nicht lesen kann, dann kommentier ich es nicht auch noch blöd.

Wie es Cleo wohl heute geht?

Wollen doch mal hoffen dass die kleine mal einfach gut und ohne Angst schlafen kann! Aufwachen ohne Stress! Dann fressen in lieber Umgebung! Ein ganz liebes Frauchen dass mich lieb hat! Ach, das Leben kann sooooo schön sein! :pink-heart:

Schöne und liebe Grüße

Snoopy&Charlie

Antares hör auf zu provozieren!!!!! Das bringt doch nix! Nur böses Blut! Ist keinem damit geholfen!

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie

Werbung:
Wollen doch mal hoffen dass die kleine mal einfach gut und ohne Angst schlafen kann! Aufwachen ohne Stress! Dann fressen in lieber Umgebung! Ein ganz liebes Frauchen dass mich lieb hat! Ach, das Leben kann sooooo schön sein! :pink-heart:

Schöne und liebe Grüße

Snoopy&Charlie

Das wünsche ich der Kleinen auch!!! Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Tiere, denen es in ihrem Leben lange schlecht ging, endlich doch mal Glück haben.

Das wünsche ich der Kleinen auch!!! Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Tiere, denen es in ihrem Leben lange schlecht ging, endlich doch mal Glück haben.

Ist halt nur sehr mühsam eine traumatisierte Katze wiedr ins Leben zurückzuholen! Ist es aber mal geschafft, wird es ihr 100 fach vergolten! Das sind die liebsten Tiere von allen! :pink-heart:

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie

Ist halt nur sehr mühsam eine traumatisierte Katze wiedr ins Leben zurückzuholen! Ist es aber mal geschafft, wird es ihr 100 fach vergolten! Das sind die liebsten Tiere von allen! :pink-heart:

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie

Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen. Ich finde es wahnsinnig schön, wenn so ein Tier trotz allem, was es durchgemacht hat, doch noch mal Vertrauen zu einem Menschen fasst!