Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ха-ха, вспомнилось сегодня: прикол из отрочества — Сафиста-Твиста! и получасовой ролик про эту хреноштуку) ехала, вспомина и хихикала) Словосочетание то какое! Сафиста!Твиста! А в те времена это было очень мажорно
So in etwa kann ich das lesen ... von der TE
Ха-ха, вспомнилось сегодня: прикол из отрочества — Сафиста-Твиста! и получасовой ролик про эту хреноштуку) ехала, вспомина и хихикала) Словосочетание то какое! Сафиста!Твиста! А в те времена это было очень мажорно
So in etwa kann ich das lesen ... von der TE
Bitte, bitte, bitte, bitte lass niemand von deinen Freunden die Katze streicheln oder berühren! Diese Mietze hat fürchterliche Angst! Auch wenn du sie zärtlich streicheln willst, versuche deine Hand immer von unten an das kleine Miezchen hranzugehen! Da hat sie immer die Kontrolle und kann sofort flüchten wennns ihr zu viel wird! Auch wenn du Besuch hast, sag ihnen bitte sie sollen leise reden! Auf keinen Fall schreien oder sonst was in der Richtung!
Du hast da etwas ganz besonderes! Ein kleines etwas das sehr, sehr viel Angst hat! Versetze dich bitte in die Lage deiner Katze! Alles neu! Ein Leben lang geschlagen (hoffentlich nicht)! Ein Mensch ist etwas das mir immer weh tut!
Das braucht echt sehr viel Liebe und Zeit!
Bitte, bitte, bitte, bitte mach das alles wieder gut was andere an diesem kleinen Wurschtel falsch gemacht haben!
Den Spaß könnt ihr auch woanders kommunizieren.
Wohl heute ne Laus über die Leber gelaufen!
Sag ja schon nix mehr!
Schönen Gruß
Snoopy&Charlie
Wie es Cleo wohl heute geht?
Pepe kam am 20. Mai zu mir, ich wollte ihn freundlich am nächsten Tag begrüßen. Das Resultat war ein Biss in den Daumennagel.
Ich möchte Tigerin beipflichten.
Wollen doch mal hoffen dass die kleine mal einfach gut und ohne Angst schlafen kann! Aufwachen ohne Stress! Dann fressen in lieber Umgebung! Ein ganz liebes Frauchen dass mich lieb hat! Ach, das Leben kann sooooo schön sein!
Schöne und liebe Grüße
Snoopy&Charlie
Das wünsche ich der Kleinen auch!!! Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Tiere, denen es in ihrem Leben lange schlecht ging, endlich doch mal Glück haben.
Ist halt nur sehr mühsam eine traumatisierte Katze wiedr ins Leben zurückzuholen! Ist es aber mal geschafft, wird es ihr 100 fach vergolten! Das sind die liebsten Tiere von allen!
Schönen Gruß
Snoopy&Charlie
Antares hör "BITTE" auf zu provozieren!!!!! Das bringt doch nix! Nur böses Blut! Ist keinem damit geholfen!
Schönen Gruß
Snoopy&Charlie