Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine musste ja fast 2 Tage ohne Ärztliche Hilfe auskommen da er uns an dem einen Tag heim geschickt hat von wegen keine Zeit.
Lass mal die SD-Werte überprüfenNein er eckelt sich nicht vor dem futter im Gegenteil am liebsten würde er sofort aufspringen wen der Kühlschrank aufgeht und alles mampfen was er kriegen kann 😉 Also fressen tut er echt super und gierig isser immernoch wie vorher 😉
Gegen Fieber hat er Prednisolon bekommen und dann bekommt er noch Amoxiclav.
Und genau aus diesem Grund würde dieser TA mich nie wieder sehen!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du das Leben deines Katers einem solchen Ignoranten anvertrauen kannst.
Lass mal die SD-Werte überprüfen
Prednisolon ist Cortison und wirkt gegen Entzündungen- nicht gegen Bakterien
Wenn nicht genau feststeht, ob Würmer den kleinen Prinzen plagen, dann mach KEINE Wurmbehandlung. Diese Medikamente sind keine einfachen Bonbons, sondern immer eine chemische Belastung, die man nur dann zumutet, wenn es wirklich nötig ist.Bis Freitag sollen wir nun abwarten wie er sich Entwickelt ausserdem bekommt er nun noch die Wurmkur. Evtl sind ja Würmer der Grund nur ob man deshalb Fieber bekommen kann usw. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Weiter soll er auch noch Amoxiclav nehmen 4 Tage lang.