Yosie07
Forenprofi
Als wir gestern unsere 2 R-Wohnung entrümpelten (da ja unsere letzte Mieterin der Auffassung war das ist Aufgabe des Vermieters und sie uns ihren Sperrmüll hinterlassen hat 😡, naja egal...) öffnete der Nachbar seine Tür und fragte nach ob wir schon einen neuen Mieter haben usw.. Also kammen wir ins Gespräch...seine Tür stand offen und unsere natürl. auch....auf einmal rannte da so ein kleines Wollknäul an mir vorbei und schnurstracks in unsere Wohnung 😕, ich hinterher was ist das 😕. Eine kleine süße Persermieze mit Bernsteinfarbenen Augen . ich nahm sie hoch ach was für ein Fliegengewicht und fragte den Nachbar wie alt sie sei. Antwort "10 Wochen" "die hab ich von einem Bekannten bekommen der hat jetzt angefangen mit züchten und weil ich ihm eine Perserkatze besorgt habe hat er mir die hier geschenkt sonst hätte ich sie gar nicht genommen" Das arme Kätzchen auf meinem Arm hat gestunken als wäre es Kettenraucher ehrlich. So letze Nacht habe ich kaum ein Auge zu gemacht und nur an dieses kleine Geschöpf gedacht. Am liebsten würde ich hingehen und ihm den Vorschlag machen das ich ihm eine Summe x gebe...so wie ihn einschätze würde er das machen..... Nur alleine der Ausspruch den er mehrmals wiederholt hat "naja wie gesagt weil sie nichts gekostet hat" .
Und als ich gerade nach Hause kam traf ich eine Bekannte von ihm und fragte sie wie lange das Kätzchen den schon da sei : "seit 4Wochen"😱😱😱.
Achso dieser Bekannte der die Perser nun "züchtet" verkauft sie für sage und schreibe 150 €, da kann ich mir nicht vorstellen das da irgendwie schon eine Wurmkur gemacht wurde oder ein TA überhaupt drüber geschaut hat .
Das arme Kätzchen tut mir wirklich ganz dolle Leid .
Und als ich gerade nach Hause kam traf ich eine Bekannte von ihm und fragte sie wie lange das Kätzchen den schon da sei : "seit 4Wochen"😱😱😱.
Achso dieser Bekannte der die Perser nun "züchtet" verkauft sie für sage und schreibe 150 €, da kann ich mir nicht vorstellen das da irgendwie schon eine Wurmkur gemacht wurde oder ein TA überhaupt drüber geschaut hat .
Das arme Kätzchen tut mir wirklich ganz dolle Leid .