Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was gibt es Neues von Tweety?
Denkt Ihr nicht es könnte Sinn machen die Annährung an der Tür etwas mehr zu fördern?
Und Tweety sieht man die "Zicke" ein wenig an 😉 😀
Habt Ihr Tweety mal Zylkene gegeben oder eine fachmännisch gemixte Bachblüten-Therapie?
Schreib mal der Userin Ina1964 eine PN. Sie kennt sich sehr gut aus und hat schon einigen hier geholfen.
Bitte gebt noch nicht auf. Manchmal dauert es einfach etwas länger. Und Eure Tweety scheint so ein Fall zu sein, der einfach mehr Zeit braucht. Ist vielleicht etwas nervig, aber trotzdem wird es sich irgendwann ganz sicher lohnen.
Eine Katze, die so lang so konsequent gegen die Neuzugänge vorgeht meint es ernst und ich glaube nicht, dass da die Zeit noch massiv was ändert😳Leider haben wir keine Fortschritte gemacht bis jetzt und so langsam komme ich an den Punkt wo ich mich frage, gibt es überhaupt noch eine Chance?
Tweety springt immer noch gegen das Gitter. Und wenn doch mal eine der Kitten aus dem Schlafzimmer entwischt geht Tweety direkt auf sie los. Und wenn ich sie trenne und die Kleine flieht geht sie sofort hinterher und greift noch mal an.
Was sagt denn Ina? Hat sie es auch aufgegeben?
Mir ist halt auch aufgefallen, dass in Deinem Signaturbild z. B. alle Katzen freundlich und offen gucken - nur Tweety stellst Du mit Augenschlitzen und grimmig nach unten gezogenen Mundwinkeln dar. Eventuell ist es auch Eure innere Einstellung, die hier Probleme bereitet.
Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal ansetzen. Denn Katzen haben ja die allerfeinsten Antennen für solche Stimmungen.
Nur so eine Idee ...😳