ARTEMIS wieder in Europa /D

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wer das Futter noch kennt, wird sich freuen..😀

Aber leider nicht die Katzen 🙄 Plum bekommt als Ballaststoff immer ein paar Stückchen Trofu zum Fleisch. Früher hat er Artemis geliebt, heute findet er es schlichtweg unfressbar. Sie haben auch die Form geändert, die einzelnen Stücke sehen heute aus wie Konfetti, früher waren sie wesentlich größer.

Fazit: Fehlkauf 🙁

Das einzige Trofu, dessen Konsistenz und Zusammensetzung anscheinend nicht großartig verändert wird, ist immer noch Felidae und das ist mal wieder bei cats-country derzeit nicht zu haben.

Och nöö.

Ich habe mich so gefreut, weil meine Lucy (Trofukatze) nach dem Lieferstopp nur noch das blöde RC Sensible gefressen hat..

Muß ich mir irgendwo ein Probetütchen bestellen, ehe ich mir einen Sach kaufe..

Ich habe mich auch wie plöt gefreut, als Artemis wieder zu haben war . . . und habe es riskiert, gleich einen 8,1kg Sack zu bestellen (bei uns im TH wäre ich es sicherlich sowieso losgeworden)
Es stimmt, es sieht komplett anders aus, ich hatte total Schiss. Meine Miezen hatte ich mit ach und krach auf Predator umgestellt, was ja leider nicht mehr produziert wird.
Und was soll ich sagen, selbst mein sehr wählerisches Mädelchen hat sich sofort mit dem neuen Artemis angefreundet - ALLE fressen es gerne.

ICH bin sehr happy, daß es Artemis wieder gibt :aetschbaetsch2: