Arthus ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum max wohnung
Inge hat gesagt.:
@Anke, hier wird nie nich geklaut.

😳😳 Schade, schade ich habe die ganze Nacht hier zugebracht einen Entführungsplan zu zeichnen und jetzt muss ich sowas lesen 😳😀
 
A

Werbung

Wenn ich nicht Klauen darf, lass ich mir was anderes einfallen.
Ich werde einen guten Plan haben.
 
Hab den Thread gestern garnicht gesehen.😳Herzlich Willkommen Arthus. Das ist aber auch ein hübscher*schmacht*😀
 
Uii da gibts ja viel mehr Bilder - habs wieder jetzt erst geschnallt - Arthus wird sich sicher bald nicht mehr alles gefallen lassen so ein stolzes Katerle!
 
52546900553A11DCB07E682359F5EC49.jpg



Oh Arthus ist ein intellektueller Kater 😀. Das finde ich ja spitze, dass er schon mal anfängt zu lesen, solange Max an der frischen Luft ist.

Wie läuft es inzwischen mit den beiden?


Das ist ja ein Kerlchen zum verlieben😀

mit Literatur -Begeisterung 😀
 
Wenn ich nicht Klauen darf, lass ich mir was anderes einfallen.
Ich werde einen guten Plan haben.

...isch mache müt... großer Besuchtag bei Inge?????Mit großer Tasche????😀😀😀😀
 
Werbung:
NIX große Tasche!!!!😡 Der Katermann bleibt wo er ist!!!!
Inge hat nun doch beschlossen einen fiesen alten Hausmeister zu engagieren!!!😀
Und zur Not traue ich ihr zu, dass sie Besuchern mit bösen Absichten auch selbst ins Bein beißt😀
 
NIX große Tasche!!!!😡 Der Katermann bleibt wo er ist!!!!
Inge hat nun doch beschlossen einen fiesen alten Hausmeister zu engagieren!!!😀
Und zur Not traue ich ihr zu, dass sie Besuchern mit bösen Absichten auch selbst ins Bein beißt😀

gröööhl...sorry, stelle ich mir gerade bildlich voor.... Lach, wer macht dann das Foddo davon???😀😀😀😀
 
Keiner, weil alle so geschockt sind über Inges Agressionspotenzial😀
 
Oh Inge,
der sieht doch schon aus, wie Zuhause! 🙂

Und das mit Max wird sicherlich auch noch besser, der muss nur ertsmal den Schock überwinden. Vielleicht hat er ihn in der Aufregung für den anderen, dicken, roten Kater gehalten! 😉
 
Der Tag heute mit Arthus war toll.
Der kleine Kerl ist sooo süß und neugierig.
Er futtert gut und hatte heute Mittag auch ganz normalen Stuhl.
Er spielt, schläft und schmust wie ein kleiner Weltmeister und den Rasenmäher hat er auch schon 2 x angeschmissen😀.
Als ich die Waschmaschine anstellte, sprang er wie ein Känguru in die Höhe, musste aber die ganze Zeit aus sicherer Entfernung den Feind beobachten.
Als ich auf der Couch sass, kam er zu mir, ließ sich brav bürsten und kuschelte mit mir.
Beim Bauchikraulen krallte er sich an meinem Arm fest und biss mich in die Hand, der kleine Räuber🙂.

Vorhin waren Petra und Olaf da, um ihr Patenkind zu besuchen.
Arthus zeigte keinerlei Scheu🙂.
Jetzt warten wir auf Max😉.

92DF5F00559611DC98CFD37859F5EC49.jpg


97638790559611DC8258EB4259F5EC49.jpg


9BA6FDA0559611DCBEA2FFDC59F5EC49.jpg


BCD5B610559611DC8AB796B959F5EC49.jpg


81942FA0559611DC83A19B6059F5EC49.jpg


A8E4E220559611DCBA20178659F5EC49.jpg


AEE104B0559611DCB26B54BE59F5EC49.jpg


B259B0B0559611DC913F85F659F5EC49.jpg


B7CC57F0559611DCA882660F59F5EC49.jpg


BB9A4FE0559611DC8089789A59F5EC49.jpg
 
Werbung:
tolle Fotos Inge und all das hält mich vom Putzen und Packen ab.....😀😀😀
Arthus fühlt sich wirklich sehr wohl und ich bin gespannt wann der die Tafelrunde einberuft und sich Alle auf die Suche nach dem heiligen Kral auf machen!😀

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
Inge das sind ja wunderschöne Fotos von dem kleinen Zuckernschnäuzchen!!! 🙂 🙂 🙂

Aber es war auch nix anderes zu erwarten, als dass Arthus eure Herzen im Sturm erobert... 😉

Der Kleine ist einfach nur Zucker und wird auch Max noch im Nu um die Pfote gewickelt haben... 😉
 
tolle Fotos Inge und all das hält mich vom Putzen und Packen ab.....😀😀😀
Arthus fühlt sich wirklich sehr wohl und ich bin gespannt wann der die Tafelrunde einberuft und sich Alle auf die Suche nach dem heiligen Kral auf machen!😀

Viel Licht und Liebe
Heidi

Wenn das kleine Fressmonster was sucht, dann nicht den heiligen Gral, sondern eher den *heiligen Aal*!!! *prust*😀

Ach, Inge, danke für den Bericht und die schönen Fotos!!!
 
Auf dem Rückweg meinte ich verträumt: "Ist der nicht süüüß?!!!" Darauf mein Mann: "Jaaa, und total liiiieeb!!!"

Ich frag mich, was für einen Raubtierwinzling er erwartet hat 😀 😀.
 
Der kleine Artus sieht total zufrieden aus. Er scheint sich schon so richtig eingelebt zu haben. Prima!

Wirkt er auf den Bildern nur groß, oder ist er für ein 14 Wochen altes Baby tatsächlich groß?
 
Werbung:
Arthus ist wirklich ein Zuckerjunge! *herzaufgeh*

Super, wie der Kleine ohne Scheu alles erkundet und sich schon ganz zu Hause fühlt. Ich freu' mich schon auf den ausführlichen Bericht am Samstag 😉

(Man sieht wie Petra ihren Olaf mit dem Kleinen "einlullen" will "Olaf, so ein kleiner Roter würde auch gut zu uns passen")
 
A8E4E220559611DCBA20178659F5EC49.jpg


Hier sieht man doch ganz deutlich, dass Petra extra ein weites Shirt angezogen hat, um den kleinen Arthus copperfieldmäßig darunter verschwinden zu lassen.

Guter Trick, Petra, hat aber wohl leider nicht geklappt.😉
 
Im Moment ist es hier sehr spannend.
Max kam schon fauchend rein, Arthus sass auf dem Kratzbaum.
Max ging in die Küche un zu fressen, dabei fiel mir auf, dass er vorne rechts sehr stark humpelt. Am Beinchen ist nichts zu sehen, an der Pfote kann ich auch nichts besonderes erkennen.
Max muss jetzt hier bleiben und morgen werde ich zum TA gehen.
Max will auf den Kratzbaum springen, Arthus macht einen Buckel und faucht.
Max geht zurück und singt Arthus an.
Jetzt liegt Arthus auf der Couch und Max wechselt seinen Platz unter dem Bett gegen den Platz auf dem Kratzbaum.
Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen, die Schlafzimmertür offen lassen und hoffe, dass die beiden sich vertragen.
Ich habe zwar jetzt schon Bauchschmerzen, aber ich hoffe, es geht gut.
Arthus schaut gerade mit ganz großen Augen zum Kratzbaum zu Max, der ihm den Rücken zugekehrt hat.
Schaun wir mal, ob alles friedlich bleibt🙄.
 
Im Moment ist es hier sehr spannend.
Max kam schon fauchend rein, Arthus sass auf dem Kratzbaum.
Max ging in die Küche un zu fressen, dabei fiel mir auf, dass er vorne rechts sehr stark humpelt. Am Beinchen ist nichts zu sehen, an der Pfote kann ich auch nichts besonderes erkennen.
Max muss jetzt hier bleiben und morgen werde ich zum TA gehen.
Max will auf den Kratzbaum springen, Arthus macht einen Buckel und faucht.
Max geht zurück und singt Arthus an.
Jetzt liegt Arthus auf der Couch und Max wechselt seinen Platz unter dem Bett gegen den Platz auf dem Kratzbaum.
Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen, die Schlafzimmertür offen lassen und hoffe, dass die beiden sich vertragen.
Ich habe zwar jetzt schon Bauchschmerzen, aber ich hoffe, es geht gut.
Arthus schaut gerade mit ganz großen Augen zum Kratzbaum zu Max, der ihm den Rücken zugekehrt hat.
Schaun wir mal, ob alles friedlich bleibt🙄.

so isse das mit den Zusammenführungen und lieb schauenden Mengo Boys....😀
Aber was hat Max? sich gekloppt? oder was tippst Du?
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.....ich drück Dir die Daumen auf alle Fälle!
Alles wird gut
Heidi
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben