W
winni
Gast
Inge hat gesagt.:@Anke, hier wird nie nich geklaut.
😳😳 Schade, schade ich habe die ganze Nacht hier zugebracht einen Entführungsplan zu zeichnen und jetzt muss ich sowas lesen 😳😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge hat gesagt.:@Anke, hier wird nie nich geklaut.
Oh Arthus ist ein intellektueller Kater 😀. Das finde ich ja spitze, dass er schon mal anfängt zu lesen, solange Max an der frischen Luft ist.
Wie läuft es inzwischen mit den beiden?
Wenn ich nicht Klauen darf, lass ich mir was anderes einfallen.
Ich werde einen guten Plan haben.
NIX große Tasche!!!!😡 Der Katermann bleibt wo er ist!!!!
Inge hat nun doch beschlossen einen fiesen alten Hausmeister zu engagieren!!!😀
Und zur Not traue ich ihr zu, dass sie Besuchern mit bösen Absichten auch selbst ins Bein beißt😀
tolle Fotos Inge und all das hält mich vom Putzen und Packen ab.....😀😀😀
Arthus fühlt sich wirklich sehr wohl und ich bin gespannt wann der die Tafelrunde einberuft und sich Alle auf die Suche nach dem heiligen Kral auf machen!😀
Viel Licht und Liebe
Heidi
Im Moment ist es hier sehr spannend.
Max kam schon fauchend rein, Arthus sass auf dem Kratzbaum.
Max ging in die Küche un zu fressen, dabei fiel mir auf, dass er vorne rechts sehr stark humpelt. Am Beinchen ist nichts zu sehen, an der Pfote kann ich auch nichts besonderes erkennen.
Max muss jetzt hier bleiben und morgen werde ich zum TA gehen.
Max will auf den Kratzbaum springen, Arthus macht einen Buckel und faucht.
Max geht zurück und singt Arthus an.
Jetzt liegt Arthus auf der Couch und Max wechselt seinen Platz unter dem Bett gegen den Platz auf dem Kratzbaum.
Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen, die Schlafzimmertür offen lassen und hoffe, dass die beiden sich vertragen.
Ich habe zwar jetzt schon Bauchschmerzen, aber ich hoffe, es geht gut.
Arthus schaut gerade mit ganz großen Augen zum Kratzbaum zu Max, der ihm den Rücken zugekehrt hat.
Schaun wir mal, ob alles friedlich bleibt🙄.