Arthus ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum max wohnung
Petra, na na na - laß das ja nicht Inge hören.

War ja klar, dass das von Dir kommen mußte 😀 - aber ich gebe neidlos zu genialer Gedankengang Petra 😛.

A

Werbung

Ok, Inge, ich gebs zu😳
Du hast eines der seltenen Exemplare der Norwegischen Eichhörnchenkatzen erstanden😀

Was hat er gemacht? Nüsse geklaut? Schränke angeknabbert? Ein Nest in deinem Schrank gebaut😕😱

Arthus schaut die ganz Zeit nur nach oben und es steht ihm auf die Stirn geschrieben, "wie komme ich da jetzt hoch" und dann versucht er alles zu erklimmen, was möglich ist.
Mir wird schon immer Angst und Bange, dass er beim Turnen mal böse runterfällt.
Eine Blumenvase hat sich vorhin schon verabschiedet, aber die war eh nicht schön🙄.

Arthus schaut die ganz Zeit nur nach oben und es steht ihm auf die Stirn geschrieben, "wie komme ich da jetzt hoch" und dann versucht er alles zu erklimmen, was möglich ist.
Mir wird schon immer Angst und Bange, dass er beim Turnen mal böse runterfällt.

Hihi, so sind die Trolle 😀

Der alte Schelm!!!! Hier so zurückhaltend tun und bei dir dann Gas geben............😳

Naja, ganz ehrlich...ich glaube nicht, daß man zu Dir nach Hause kommen musst, schau mal was Du mit meinem Moritz angestellt hast.

1024_6432353164623265.jpg

Claudia

Da ist es! Du hast das Beweisfoto eingestellt!
a115.gif

Tja, gute Trends setzen sich eben durch 😉

Werbung:
...Ohh, da haste aber nen Flitzebärchen liebe Inge... schöööne Momentaufnahmen von deinem Mengo...😀😀😀

Claudia, du hast uns die ganze Zeit beschummelt, dein wunderschöner Moritz ist ja gar nicht echt 😱 😱

1024_6432353164623265.jpg

Der ist aus Plüsch, von Trixie 😱 😱. Du hättest wenigstens das Schild abschneiden können 😀 😀 😀.

Eine Blumenvase hat sich vorhin schon verabschiedet, aber die war eh nicht schön🙄.
Wichtelpräsent? 😉 😀

Arthus ist so ein goldiger Kerl, ich bin so froh, dass er in unserem Forum gelieben ist (den kleinen Troll fand ich schon als Mini-Kitten zauberhaft) 😀

Inge, setzt du die Spiral-Weihnachtsmütze am Samstag für uns auf? 😎

Ja, die Spirale bringe ich gerne mit, dass du sie dann aufsetzen kannst, ok😀😉?

Hör auf Inge-die Jeanne bringts fertig und sitzt den ganzen Abend mit dem Plömmel aufm Kopp da und ich muß dann ständig meine Cola durch die Gegend prusten😀

Werbung:
Hör auf Inge-die Jeanne bringts fertig und sitzt den ganzen Abend mit dem Plömmel aufm Kopp da und ich muß dann ständig meine Cola durch die Gegend prusten😀

Und unsre Männer halten uns dann für ganz bekloppt, aber vielleicht haben sie ja auf eine Art recht damit😉.

Ich trau es Jeanne auch durchaus zu und weiß jetzt schon, dass ich mich nicht Kirsten gegenüber setzen werde 😱.

Und unsre Männer halten uns dann für ganz bekloppt, aber vielleicht haben sie ja auf eine Art recht damit😉.
Sag mal, wie kommst du denn auf sowas 😕 😕???

Athus ist wirklich der perfekte Name für den kleinen Ritter 😀

Sieht aus als hätte er bereits alles fest im Griff!

Wünsche Euch viele wunderbare Jahre mit dem roten Derwisch 😛

Gerade war ich wieder mit Max beim TA.
Die Pfote ist entzündet und er hat sich vom Ballen ein ziemlich großes Stück abgeschnitten🙁.
Er bekam Metacam und ein Antibiotikum gespritzt und muss bis Montag im Haus bleiben.
Das halte ich nicht aus, bin jetzt schon reif für die Klapse😱.

Arthus wird immer frecher und vorwitziger und traut sich immer näher an Max heran.
Von beiden Seiten wird dann gefaucht, aber mehr nicht.
Wenn Max auf dem Kaklo ist, hängt Arthus fast mit seiner Nase drin und wundert sich dann, dass Max aus dem Klo heraus faucht🙂.

Armer Max, was hat er denn da angestellt, das es nicht besser wir.

Vielleicht solltest Du ihm einen Schuh machen lassen!
😉😉
Da muas ma durch!
LG
Karin

Werbung:
Hallo Inge, sorry das ich Deinen Arthus erst jetzt begrüße😀
Das ist wirklich ein süßer Knopf!
Bin momentan etwas beschäftigt mit unseren zwei Zuckeschnuten.

Für Dein Mäxchen drücke ich mal ganz fest die Daumen das sein Pfötchen bald wieder gut verheilt ist.

Liebe Grüße aus bayrisch Schwaben

Helga

Jetzt mal wieder ein kleiner Zwischenbericht über unsere Zusammenführung.

Arthus ist mutig, ein Ritter eben😉.

Max muss ja leider immer noch in der Wohnung bleiben und schreit den ganzen Tag, weil er nicht raus darf.
Dementsprechend ist auch seine Laune, meine auch🙄.
Ich bin reif für die Klapsmühle, weil ich das Weinen nicht mehr hören kann.
Max tut mir so leid, aber ich kann es ja leider nicht ändern.
Ablenken lässt er sich auch nicht, er will nicht spielen und auch nur ganz selten kuscheln.
GsD ist er nachts ruhig.
Arthus verfolgt Max auf Schritt und Tritt und versucht ihn zum Spielen zu animieren.
Max faucht ihn an und manchmal knurrt er auch ein wenig, aber Arthus lässt sich davon nicht abschrecken und macht weiter.
Arthus hopst ständig vor Max rum.
Vorhin hatte Max wohl die Faxen dicke und wollte Arthus eine runterhauen, Arthus war aber schneller und rannte weg.

Erst wollte ich die Beiden, wenn ich zum Stammtisch gehe, alleine lassen, aber das mache ich besser nicht.
Willi wird heute Abend hier sein und Catsitten, was ganz bestimmt auch besser ist.

Die Katzenklappe ist inzwischen eingebaut, funktioniert aber noch nicht😡.
Warum meinen die Männer eigentlich immer, dass sie alles ohne vorher die Gebrauchsanweisung lesen zu müssen, können🙄?

Ich hoffe, dass sie spätestens am Montag Mittag einsatzbereit ist, weil ich hoffe, dass Max dann wieder nach draußen darf.

Erst wollte ich die Beiden, wenn ich zum Stammtisch gehe, alleine lassen, aber das mache ich besser nicht.

Würde ich aber tun, denn wenn wir nicht ständig dabei sind klappt es meist besser 😉