Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arthus schaut die ganz Zeit nur nach oben und es steht ihm auf die Stirn geschrieben, "wie komme ich da jetzt hoch" und dann versucht er alles zu erklimmen, was möglich ist.
Mir wird schon immer Angst und Bange, dass er beim Turnen mal böse runterfällt.
Naja, ganz ehrlich...ich glaube nicht, daß man zu Dir nach Hause kommen musst, schau mal was Du mit meinem Moritz angestellt hast.
Claudia
Wichtelpräsent? 😉 😀Eine Blumenvase hat sich vorhin schon verabschiedet, aber die war eh nicht schön🙄.
Ja, die Spirale bringe ich gerne mit, dass du sie dann aufsetzen kannst, ok😀😉?
Ja, die Spirale bringe ich gerne mit, dass du sie dann aufsetzen kannst, ok😀😉?
Hör auf Inge-die Jeanne bringts fertig und sitzt den ganzen Abend mit dem Plömmel aufm Kopp da und ich muß dann ständig meine Cola durch die Gegend prusten😀
Ich trau es Jeanne auch durchaus zu und weiß jetzt schon, dass ich mich nicht Kirsten gegenüber setzen werde 😱.Hör auf Inge-die Jeanne bringts fertig und sitzt den ganzen Abend mit dem Plömmel aufm Kopp da und ich muß dann ständig meine Cola durch die Gegend prusten😀
Sag mal, wie kommst du denn auf sowas 😕 😕???Und unsre Männer halten uns dann für ganz bekloppt, aber vielleicht haben sie ja auf eine Art recht damit😉.
Erst wollte ich die Beiden, wenn ich zum Stammtisch gehe, alleine lassen, aber das mache ich besser nicht.
Würde ich aber tun, denn wenn wir nicht ständig dabei sind klappt es meist besser 😉