Arthus ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum max wohnung
die bilder sehen klasse aus (und deine tochter auch😀).

schön das die beiden sich schon so nahe kommen (also max und arthus).
und ich denke deine tochter wird ihre meinung über norweger ganz schnell ändern🙂.

ich freu mich für dich!

A

Werbung

Die Bilder sind ja zu schön; Vanessas skeptischer Blick ist spitze 😀.

Aber mein Herz hüpft vor Freude bei diesem Anblick:

8D52F140599311DC8338456059F5CCF0.jpg

Na also! Max ist ein lieber Kater und wird bald dicke Freundschaft mit Arthus schließen. Hat jemand Zweifel? Ich nach diesen Bildern nicht mehr 🙂. Das wird, Inge 🙂.

Ach ist das schön, dass sich die 2 schön langsam näherkommen.

Max darf seit gestern wieder nach draußen und mir geht es dadurch auch wieder besser🙂.
Das Geschrei Tag und Nacht war kaum noch auszuhalten.
Meine Befürchtung, dass er jetzt ein paar Tage wieder nicht nach Hause kommt, hat sich nicht bestätigt.
Max kam schon nach 2 Stunden das 1. Mal wieder.
Leider war ihm die neue Katzenklappe nicht ganz geheuer und er sass vor dem WZ-Fenster und wollte rein.
Beim 2. Mal war es das Küchenfenster und gestern Abend sass er mehrmals vor der Katzenklappe und randalierte dort🙄.
Leider konnte ich die Katzenklappe noch nicht programmieren, weil Max einfach viel zu schnell war, oder ich zu langsam😳, deshalb steht sie für den Einlass auf offen und von Innen nach Außen ist sie zu.

Ich hatte schon befürchtet, dass Max heute Nacht draußen verbringt, aber als ich wach wurde, lag er schnorchelnd neben mir im Bett🙂.
Also hat er die Klappe begriffen und sich getraut.
Morgen oder übermorgen haben wir wieder einen Termin beim TA. Dort bekommt Max dann noch einmal ein Antibiotikum gespritzt und ich hoffe, dass die Pfote dann endlich verheilt.

Mein kleiner Ritter Arthus hat gestern ganz tapfer ein kleines Putenherz getötet und anschließend ein bisschen Brustfilet gefuttert😀.

Werbung:
Liebe Inge,
das hört sich wirklich so an, als sein Max mit Euch und sich im Reinen!
Aber sag: Wann eröffnet Ritter Arthus seine Tafelrunde?
Meine Ritter und mein Burgfräulein warten schon so sehnsüchtig darauf dass wir alle nach Camelot reisen!🙄

Viel Licht und Liebe
Heidi

Inge, das hört sich doch super an! Ich freue mich riesig für euch!!!😀

Der kleine Mann wird frech🙄

4BBBFFD05AB311DC8145167C59F5C719.jpg

4B6CCE605AB311DCBFFDD5AA59F5C719.jpg

Oder doch nicht?

So liegt er gerade auf dem Schrank😀.

4C245E905AB311DC91E2718E59F5C719.jpg

Hallo Inge,

was ein süßes Herzchen 😀

Oh was freu ich mich darauf, morgen den kleinen Puschelbauch zu knuddeln 😀

Werbung:
Liebe Inge,

schön, dass es Max wieder besser geht.

Die Bilder von Arthus sind Klasse und das er frech wird, na das war doch klar. Diese Waldtrolle haben schon ihren ganz eigenen Charme und verzaubern einem jeden Tag ein bisschen mehr.

Das hört sich doch alles ganz super an.
Freut mich für Dich!

Hallo Inge,

ich habe mächtig mitgezittert und freue mich sehr, daß Max wieder gesund ist und stromern kann.
Und noch mehr freue ich mich, daß er auch wieder heimkam 😉😀

Tja und zu Arthus kann ich nicht viel sagen...ausser...

LG
Claudia

Heute hatten wir lieben Besuch😀, Steffi und Simone waren hier.
Arthus zeigt sich von seiner besten Seite und Max, der ziemlich früh nach Hause kam, konnte gelockt werden.

24C597405BF011DC8CBE7B6A59F5DEB4.jpg

250E60105BF011DC8BBADB8959F5DEB4.jpg

254EEB805BF011DC9DDB4E0D59F5DEB4.jpg

259088605BF011DCA9B1AC7A59F5DEB4.jpg

25CCF5205BF011DCA69851AE59F5DEB4.jpg

263C0AA05BF011DC9EDAF78B59F5DEB4.jpg

26C670505BF011DC917D8C6B59F5DEB4.jpg

Mein besonderer Dank gilt Steffi, die mir geholfen hat Max die Pfote zu säubern🙂.
Sie hat ihn festgehalten und Max ließ sich alles super geduldig gefallen.

Steffi schön zu wissen, dass du nur 10 Minuten von mir wegwohnst😀.

Steffi ist eine richtige "Katzenflüsterin". War wirklich klasse. So ruhig und gelassen. Bevor Max wusste, wie ihm geschah, war es auch schon vorbei.

Werbung:
Ich finde es einfach toll, wenn man sieht wie sich Leute aus dem Forum treffen - früher hättet ihr Euch gar nicht kennengelernt - ich Euch ja auch nicht, oder?

Super wenn man sich dann auch noch helfen kann.

Kann mir mal jemand erklären, warum diese Frauen so grinsen und entzückt schauen???

Meine Güte...es sind Katzen...die haben einen Kopf, einen Körper, einen Schwanz und vier Beine....und was ist daran so besonders???

Na ok....ein klein wenig niedlich sind die Katermänner schon...ok...ja sie sind niedlich....ja, ja..ich gebe es zu...sie sind

Schön, daß Max´ Pfote besser wird und die Wunde abheilt!!

Und der kleine große Ritter ist ja schon enorm gewachsen 😱

Inge, ich freue mich soooooo sehr, daß der Max mit dem Arthus so toll klarkommt

LG
Claudia

Ich freue mich so😀.

Vorhin kam Max rein, der TA-Besuch scheint verziehen zu sein, und wollte etwas fressen.
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht.

Arthus und Max fraßen aus einem Napf😀😀😀.

Klasse Inge!!! 🙂 🙂 🙂 Ich freu mich mit dir, dass sich die 2 so gut verstehen!!