Max darf seit gestern wieder nach draußen und mir geht es dadurch auch wieder besser🙂.
Das Geschrei Tag und Nacht war kaum noch auszuhalten.
Meine Befürchtung, dass er jetzt ein paar Tage wieder nicht nach Hause kommt, hat sich nicht bestätigt.
Max kam schon nach 2 Stunden das 1. Mal wieder.
Leider war ihm die neue Katzenklappe nicht ganz geheuer und er sass vor dem WZ-Fenster und wollte rein.
Beim 2. Mal war es das Küchenfenster und gestern Abend sass er mehrmals vor der Katzenklappe und randalierte dort🙄.
Leider konnte ich die Katzenklappe noch nicht programmieren, weil Max einfach viel zu schnell war, oder ich zu langsam😳, deshalb steht sie für den Einlass auf offen und von Innen nach Außen ist sie zu.
Ich hatte schon befürchtet, dass Max heute Nacht draußen verbringt, aber als ich wach wurde, lag er schnorchelnd neben mir im Bett🙂.
Also hat er die Klappe begriffen und sich getraut.
Morgen oder übermorgen haben wir wieder einen Termin beim TA. Dort bekommt Max dann noch einmal ein Antibiotikum gespritzt und ich hoffe, dass die Pfote dann endlich verheilt.
Mein kleiner Ritter Arthus hat gestern ganz tapfer ein kleines Putenherz getötet und anschließend ein bisschen Brustfilet gefuttert😀.