Arthus ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum max wohnung
Oh wie schön, ich freu mich sehr für dich!😀

Jetzt bin ich nur gespannt, wann es die ersten Kuschelbilder gibt!😉

A

Werbung

Da freue ich mich aber auch! Klasse!! Zusammenführung abgeschlossen 🙂

Zu dieser Paste: Meinst du, es schockt ihn so sehr, ihm die ins Mäulchen zu geben? Ich weiß ja nicht, wie oft du das machen musst.

Meine Kater haben als Babys so ihre Wurmkuren bekommen. Und als nach 6 Monaten Toffee kam und einen Pilz mitbrachte, auch ihr Itrafungol. Trotzdem sind aus beiden zutrauliche, freundliche Kater geworden.

Ich glaube, gerade so Pimpfe stecken so was gut weg...

wow , tolle News ! Ich freue mich mit 😉

Wonach bzw. wie intensiv schmeckt/riecht die Paste denn? Vielleicht kann man die ja mit was anderem mischen.
Oder wirklich die harte Tour wählen. Meine haben mir bis jetzt auch alles unangenehme verziehen.

Ich freue mich so😀.

Vorhin kam Max rein, der TA-Besuch scheint verziehen zu sein, und wollte etwas fressen.
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht.

Arthus und Max fraßen aus einem Napf😀😀😀.

Inge das hört sich verdammt gut an 😛 freut mich dass die beiden sich so gut verstehen 🙂 und natürlich freue ich mich noch mehr auf viiiieeeellleee Bilder 🙂

Werbung:
Leider bin ich wieder mal viel zu langsam gewesen🙄 und hatte meine Kamera nicht zur Hand.

Gerade haben Arthus und Max zusammen mit dem DaBird gespielt und danach pfötelte Max der auf der Couch lag mit Arthus, der direkt darunter sass😀.

Wie schön, du hast den DaBird wieder gefunden 🙂
Ja, dass sah ja gestern schon alles recht entspannt aus. Vielen Dank noch mal für deine Mühen gestern, es war ein schöner Abend.

Arthus und Max fraßen aus einem Napf😀😀😀.
Ich bin sooooo stolz auf die Beiden - nachdem ich mich von dem Schrecken erholt habe, den du mir am Telefon eingejagt hast mit deinem plötzlichen "PETRA😱😱".

Siehst du Inge, hab ich dir doch gesagt, unsere beiden wickeln jeden und alles um die Fingerpfoten.
Sind doch Geschwister, warum sollte es bei dir anders sein wie bei mir!?😀
Ich freu mich so für dich, denn das sind wunderschöne Erlebnisse.

meine liebe inge.....................

ab jetzt hast du bitte immer die kamera am auge!!!
ich will doch fotos sehen🙁

Werbung:
Ja genau, ich muß Claudi recht geben.

Oh, Inge, ist das schön das zu lesen!!!! Ich habs mir so gewünscht für euch!
Warte mal ab.Nicht mehr lange und sie machen dir zusammen deine Couch streitig, weil sie sich so breit machen😀
Dir macht es doch sicher nichts aus von der Kratzbaumhöhle aus Fernsehen zu schauen, oder???😀😀😀

Oh, Inge, ist das schön das zu lesen!!!! Ich habs mir so gewünscht für euch!
Warte mal ab.Nicht mehr lange und sie machen dir zusammen deine Couch streitig, weil sie sich so breit machen😀
Dir macht es doch sicher nichts aus von der Kratzbaumhöhle aus Fernsehen zu schauen, oder???😀😀😀

😀😀😀😀😀😀😀 - und Inge, wo bleiben bitte die neuesten Fotos?😉
glg Heidi

Da ich nur eine kleine Wohnung habe, wollten wir Arthus die Möglichkeit geben, sich in der Wohnung noch mehr bewegen zu können.
Heute haben wir dann angefangen und einen kleinen Catwalk gebaut.
Arthus half fleißig mit🙄.

90DD77305E2B11DCA574CB0759F5CBCB.jpg

Die Wasserwaage fällt sonst runter....also festhalten
916852105E2B11DCAE27C6D059F5CBCB.jpg

91A9C7E05E2B11DC93A8C48359F5CBCB.jpg

91FA31D05E2B11DC8B05E67E59F5CBCB.jpg

Willi, brauchst du jetzt die Zange?
926ACDF05E2B11DC9A126B7759F5CBCB.jpg

4D04E2905E2C11DC9A58F88B59F5CBCB.jpg

4E3488F05E2C11DCBCD5103F59F5CBCB.jpg

4EDFE4205E2C11DCA3F55B8259F5CBCB.jpg

rechts neben die Türe kommt noch ein Stamm hin, an dem die Katzen rauf und runter klettern können.

4F8CED005E2C11DC9322895059F5CBCB.jpg

31C0BC505E3311DCA3915FB459F5CBCB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöön Inge... und das dein Ritter in Rot ja aus einem sehr handwerklichen Haushalt kommt, sieht man nur zu gut...

Fehlt nur noch, dass er den hammer in die Pfoten nimmt und mitmacht....😀😀😀

Werbung:
Da sieht er schon fast aus wie ein großer Junge😀😀😀
4E3488F05E2C11DCBCD5103F59F5CBCB.jpg

und wow, so ein Catwalk ist ja auch noch so ein Traum von mir.....🙂🙂
ich gratuliere Deinen Cats dazu!

Alles Liebe
Heidi

Da hast du ihm etwas tolles gebaut! War er schon drauf unterwegs?

Ich hätte auch gerne so einen an-der-Wand-lang-Catwalk. In Altbauwänden geht das leider nicht 😳

Da hast du ihm etwas tolles gebaut! War er schon drauf unterwegs?

Ich hätte auch gerne so einen an-der-Wand-lang-Catwalk. In Altbauwänden geht das leider nicht 😳

Er schläft schon in der Ecke und ist kaum zu sehen😀.

Das ist ja super geworden. Paßt 1a in Deine Wohnung!
mx24.gif