Arthus ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum max wohnung
Find ich auch stark und das der kleine Mann beim handwerken hilft ist doch auch was.

A

Werbung

Liebe Inge,

das ist nicht nur äusserst katzengerecht, sonder sieht auch optisch toll aus!!!

Ich freue mich so sehr für Dich, daß Arthus sich so wohlfühlt, der Max den kleinen Kerl ganz ok findet und sich alles so entwickelt

Leider trübt die Struvit-Erkrankung dieses wunderbare Geschenk und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß der kleine große Ritter so behandelt werden kann, daß sich die Erkrankung zurückbildet (geht das?)

Meine Daumen sind für Euch gedrückt und ich wünsche Euch nur das Allerallerbeste

LG
Claudia

Super Inge!! 😀

Wie ihr ja wisst, wollte ich immer einen Schmuse- und Bettkater.
Den habe ich jetzt😀.
Nur muss er denn ausgerechnet mitten in der Nacht meine Oberschenkel mit ausgefahrenen Krallen fangen und auf mir rumhüpfen wie ein kleiner Flummi um danach neben meinem Ohr seinen Rasenmäher auf höchster Stufe anzuschmeißen😱?

Ich glaube, das muss sein und bin jetzt etwas unausgeschlafen🙄.

Leider war Max seit vorgestern Abend nicht zu Hause😡.
Ich glaube, er hat Probleme mit der neuen Katzenklappe. Er ist zwar schon einige Male dadurch gegangen, aber vorgestern Abend sass er plärrend davor und ich musste ihn durch die Türe hereinlassen.
Jetzt konnte ich ihn heute auch nicht mit zum TA nehmen, aber ich hoffe, dass er bald nach Hause kommt und ich ihm das AB spritzen und seine Pfote reinigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Inge hat gesagt.:
Wie ihr ja wisst, wollte ich immer einen Schmuse- und Bettkater.
Den habe ich jetzt.
Nur muss er denn ausgerechnet mitten in der Nacht meine Oberschenkel mit ausgefahrenen Krallen fangen und auf mit rumhüpfen wie ein kleiner Flummi um danach neben meinem Ohr seinen Rasenmäher auf höchster Stufe anzuschmeißen?

😀😀 - tja Inge so ist das eben wenn Frau einen Schmusekater hat. Meine haben das Bett in Millimeterquadrate eingeteilt und alles was sich bewegte wurde getötet 😀 - da gab es Purzelbäume vor Freude und ne Dosine die Mühe hatte die Äuglein aufzuhalten.

Und ist Max wieder da?

Werbung:
Vielleicht will er noch die Ruhe vor dem Platzregen nutzen?

Meine Nachbarin erzählte mir gerade, dass sie ihn heute morgen schon gesehen hat.
Aber warum kommt er nicht nach Hause🙁?

War es nicht schon öfter so, dass er sich gerne länger draussen rumtreibt?
Vielleicht hast du zu laut an den Tierarzt gedacht, und er versucht sich zu drücken 😳

Ja, das stimmt, aber in letzter Zeit kam er meist sogar 2 x nach Hause.
Mit der kaputten Pfote würde er besser mal rein kommen, dass ich sie reinigen und ihm das AB spritzen kann.
Außerdem schüttet es hier wie aus Kübeln🙁.

Werbung:
Arthus hat heute sein 1. Katzengras bekommen🙂.

12B9D7805F9411DC9463520C59F5FBEA.jpg

136CACC05F9411DCA56C3A4C59F5FBEA.jpg

13D5F5E05F9411DCBDAFD59459F5FBEA.jpg

144D96E05F9411DC9A0C5DDB59F5FBEA.jpg

14BE81205F9411DCB9712CF659F5FBEA.jpg

Schmusen mit Willi

154FEBB05F9411DC86963F6C59F5FBEA.jpg

wenn Du ihm auch mit ner Spritze drohst, da würden meine Jungs auch nicht heimkommen. Aber er ist in der Nähe das ist ja schon mal was.
Halte die Daumen das er irgendwann riesigen Hunger hat.

Die Arthus Bilder sind stark so ein süßer Kerl ist das aber auch.

Wie schon am Tel. gesagt, Inge-er genießt sicher seinen Freigang, jetzt wo die Pfote etwas abheilt und heute Abend erscheint er zum *Nachtmahl*🙂

Der kleine *Nachtterrorist* macht sich gut in dem Gras😀
Schöne Fotos für mein Erinnerungsalbum🙂

Max saß gerade am Küchenfenster und wollte rein😀.

Jetzt geht es mir wieder besser und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Arthus wurde mit Nasenküsschen begrüßt und jetzt wird erst einmal gefressen.

Heute Nacht werde ich ihn hier behalten, dass ich ihm morgen das AB spritzen kann.

Du brauchst dringend einen Butler für deinen Kater 😀

Der ihm fein die Tür öffnet 😀

Werbung:
Dazu fält mir nur ein:
Katzen haben Personal.

Hallo Inge,

ich finde, daß die neue Katzenklappe eine gute Investition war....denn nun kann Max ganz artig vor dem Küchenfenster sitzen und auf Einlaß warten

Wichtig ist, daß Max da ist...und auch noch den Arthus mit Nasenküschen begrüßt 😱 .

Ach, ich freue mich so sehr für Dich .

Und die Fotos von dem kleinen großen Ritter sind wie immer ganz wunderbar!

LG
Claudia

Ich finds einfach nur schön, dass der Max wieder da ist und auch den Arthus begrüßt - ist doch einfach super!

Na Gott sei Dank! Jetzt bin ich auch beruhigt!!!!!🙂