Atenea kleine Schönheit!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Atenea
ist ca. 1 Jahr alt und sehr verspielt
sie hat eine Besonderheit - ein gelbes und ein blaues Auge. Am 28.3 kommt die kleine Maus auf ihrer Pflegestelle in Leutkirch an, aber sie sucht schon jetzt ein schönes Zuhause, wo man sie lieb hat.

LG Evi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh man ist die Hübsch, einfach Hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Leider suche ich einen Raufbold und keine Raufboldin :sad:

Denke aber das sie schnell was findet :yeah:

Ich suche noch ein Mädchen:smile:.Aber leider ist es viel zu weit weg:grummel:.Ich drück gaaanz fest die Daumen das Sie schnell ein zuhause findet.

Weil die Frage bei Oddeyes sowieso gestellt wird und das ja auch für mögliche Interessenten wichtig ist:

Ist die Süße taub?

@Kikki: aber es gibt doch Fahrketten und ich bin mir sicher dass sich da eine auf die Beine stellen lässt wenn die Süsse dadurch ein neues Zuhause bekommt 🙄.

Mein zwei Buben waren auch alles andere als um die Ecke, doch sie haben den weiten Weg zu mir auf sich genommen und ich bin sehr froh drum. Also lass es nicht an der Entfernung scheitern 😉.

So viel mir bekannt ist, ist die Maus nicht taub.
@Kikki wo wohnst du denn?

LG Evi

Werbung:
:pink-heart:

LG Evi

Sie ist am Samstag auf ihrer Pflegestelle angekommen. Im Moment macht sie den Eindruck als wenn sie keine anderen Katzen leiden könnte.

LG Evi

So ein süßes Exemplar hatten wir auch mal aber man muss ihr Zeit geben und nach 6 Monaten wurde aus einer kleinen Killerkrabbe eine liebesbedürftige Schmusebacke. Atenea ist bestimmt auch so ne süße. Schaut ihr zumindest ähnlich...:pink-heart:

🙂 Sie kommt jetzt auch ganz gut mit den etwas schüchternen Katzen aus. Ein Einzelplatz wäre bestimmt besser für sie.

LG Evi

Sie hat ein Zuhause gefunden🙂

LG Evi

Werbung:
Klasse...soviel gute Nachrichten heut morgen!
Atenea, ich wünsche dir eine gute Familie und ein langes, gesundes Katzenleben!😀