Mar kleine Perserdame sucht ein Zuhause mit Anschluß!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Erstmal vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen🙂. Ich werde Claudia mal fragen wie es mit Hunden aussieht. Ich denkmal nach dem sie ja auch noch sehr jung ist wird sie dem Hund nichts tun😉.

LG Evi

A

Werbung

Mar ist nicht mehr zu vermitteln🙁. Habe gerade erfahren das sie nicht auf der Pflegestelle angekommen ist und so wie es aussieht auch nicht kommen wird.

LG Evi

Was ist denn passiert?😕

Ich verstehe nur Bahnhof......
Püppi, in deinem ersten Post hattest du geschrieben daß die kleine im Moment bei Claudia in Pflege ist.
War sie da gar nie???
Das versteh ich alles nicht...

Meerli

hmm das klingt doch etwas wirr 😕

Wo ist sie denn nun ?

Sorry, ich war bisher auch der Meinung die Maus ist schon bei Claudia🙁. War wohl ein Missverständnis, sie sollte jetzt am Samstag mit kommen, aber sie wurde nicht zum Flughafen gebracht. Soviel bekannt ist leidet die Dame vom Tierheim in Mallorca scheinbar an Depressionen und nahm auch das Telefon nicht ab. Mar wird so wie es jetzt aussieht gar nicht mehr kommen. Es tut mir sehr leid für die Maus.

Entschuldige mich noch mal für die Fehlermeldung, man sollte besser nachfragen. Kommt sicher nicht mehr vor.

LG Evi

Werbung:
Ok, dann weiß ich Bescheid. Falls sie doch noch kommen sollte, melde Dich einfach bei mir.

Und wieso kommt sie dann gar nicht mehr? Ist sie von der "Ausreise-Liste" genommen worden?

Liebe Grüße

Anne

🙁🙁🙁

Würde auch gerne erfahren wo das Mäuschen abgeblieben ist und was nun mit ihr wird, bitte bleib da mal dran.

Ich weiß leider auch nicht mehr, hab aber jetzt Claudia nochmal angeschrieben.

LG Evi

Wenn die Dame Depressionen hat, dann kann es auch ne Zeit dauern, bis Claudia etwas erfährt. Bei Depresssionen ist ja immer alles tagesformabhängig. Ich drück die Daumen, dass es bald was Neues gibt.

Werbung:
Die Maus kommt sicher nicht mehr. Der Verein will mit der Dame nicht mehr zusammenarbeiten. Scheint nicht das erstemal gewesen zusein das sie die Katzen nicht zum Flughafen gebracht hat. Schade für Mar.

LG Evi

Sowas kommt nur allzu oft im Tierschutz vor.

Vor Ort sind Menschen, die sich kümmern, denen aber alles über den Kopf wächst, weil es zuviel Elend gibt. Auf diese Menschen ist dann oft kein Verlaß mehr, so dass die Vereine hier nicht mehr mit ihnen zusammen arbeiten können, da sonst der Verein einen schlechten Ruf bekommt. Und das nützt dann niemandem etwas. So wird sich der Verein auf eine andere Person konzentrieren und die dann unterstützen, damit dann anderen Tieren geholfen werden kann.

Oh mann, ich hab das jetzt schon so oft erlebt. Das Leid auf der Welt ist einfach zu groß.:reallysad: