Nura, ein weißes Mäuschen sucht ein Zuhause.

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Da freue ich mich aber für Nura und Dich das es geklappt hat:smile:.

LG Evi
 
A

Werbung

Da freue ich mich aber für Nura und Dich das es geklappt hat:smile:.

LG Evi

ich freu mich auch ganz doll. Bedenken hatte ich von Anfang an keine.
Werde sobald ich das genaue Datum ihrer Ankunft habe, noch eine Woche Urlaub nehmen und mich mit ihr im Zimmer meiner Tochter (die ist mir 18 eh nie zu Hause) einquartieren. Dort hat sie erstmal ihre Ruhe und kann sich an mich und die anderen Familienmitglieder gewöhnen.
Hoffe ganz arg das alle gut geht. Seufz
 
Sicher geht das gut! Das muss einfach gut gehen! Soviel Glück wie die kleine Maus jetzt schon gehabt hat, wird es doch wohl an der Zusammenführung nicht scheitern, oder? Und am Transport erst recht nicht!

Das klappt schon alles und ich drück alle zur Verfügung stehende Daumen (auch die vom Mann und Freundin und Kindern und... so 😀)

LG
dreamy
 
Sicher geht das gut! Das muss einfach gut gehen! Soviel Glück wie die kleine Maus jetzt schon gehabt hat, wird es doch wohl an der Zusammenführung nicht scheitern, oder? Und am Transport erst recht nicht!

Das klappt schon alles und ich drück alle zur Verfügung stehende Daumen (auch die vom Mann und Freundin und Kindern und... so 😀)

LG
dreamy

danke Dreamy.. große Befürchtungen habe ich nicht, da Felix nach einem Jahr alleine Tinka auch relativ problemlos akzeptiert hat. Seit einer Woche darf sie mit mir kuscheln, auch wenn er dabei ist. (Nach fast einem Jahr). Er ist halt schon dominant, wobei , wenn Tinka sich ml wehren würde und im eine patscht, die Dominanz wohl dahin wäre.
 
ich bekomm sie, lalalalala.....


Wie schöööön für das süße Schneeflöckchen 🙂

Ich hab das gerade jetzt erst gelesen und hätte am liebsten auch gleich lauf HIER gerufen. Ich liebe Schneeflöcken.
 
sie ist halt taub, aber das sollte kein Problem sein, bin mit einem tauben Menschen im engsten Familienkreis aufgewachsen. Geht alles über Mimik und Zeichensprache.. isse nicht super süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh, bitte, bitte!

Hallo Caillan,
ich bin auch aus Frankfurt und würde die kleine Maus - wenn sie eingewöhnt ist - sooo gerne mal sehen!
Darf ich? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gruss
Renate
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben