Nura, ein weißes Mäuschen sucht ein Zuhause.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
ich bekomm sie, lalalalala.....

A

Werbung

Super :muhaha:!!!! Ich freu mich für Dich und die Süße!!!!

Wann kommt sie zu Dir?

sobald ich irgendwie eine Fahrt organisieren kann,

zur zeit hat sie noch Durchfall und den wollen wir bis dahin in den Griff bekommen, die Fahrt und die Veränderung werden stressig genug, muss ja nicht schlimmer werden. :pink-heart: die ist sooo süß, ich gehe niiiieeee wieder auf die Notfellchenseite , nienichwieder :aetschbaetsch1:

Na das ging ja schnell : )
Aber ich kann die Neigung zu weißen Katzen verstehen.
Hoffentlich klappt das mit der Eingewöhnung so gut wie bei mir :pink-heart:

och da mache ich mir nicht allzugroße Sorgen..

die beiden sind sehr verträglich, Felix wird froh sein endlich jemand zum spielen zu haben und Tinka freut sich, das Felix sie endlich nicht mehr nervt, lach

Aber vorsichtig bin ich auf jeden Fall, werd sie am besten an einem Samstag holen und mir dann Montag und Dienstag noch freinehmen.

So das zumindest die ersten Tage immer jemand da ist.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die Taubheit ist kein großes Problem, Kieran ist seit seinem Vestibular Syndrom ja auch schwerhörig / taub.

glaub ich auch nicht, meine beiden sind sooft taub. ;-) die Pflegestelle gab mir recht, ich lasse sie von alleine kommen. Immer mit der Ruhe. Und da sie nicht vor dem Staubsauger wegrennt (laut Pflegestelle) nimmt sie vielleicht sogar meinen beiden die Angst davor.

ich bin immer noch baff wie schnell es dieses mal ging. Einfach nur schönnnn:pink-heart:

da musste ich nicht lange überlegen, Kind und Mann werden nicht gefragt, sondern in Kenntnis gesetzt lach.. die wissen ich mache immer was mein Herz mir sagt. Und ich bin verliebt in die Süße :pink-heart:
aber erstmuss ich jetzt noch schauen wie ich sie aus Stuttgart herbekomme, so Anfang April (erstes Aprilwochenende) zur Not muss ich mit dem Zug fahren.

da musste ich nicht lange überlegen, Kind und Mann werden nicht gefragt, sondern in Kenntnis gesetzt lach.. die wissen ich mache immer was mein Herz mir sagt. Und ich bin verliebt in die Süße :pink-heart:
aber erstmuss ich jetzt noch schauen wie ich sie aus Stuttgart herbekomme, so Anfang April (erstes Aprilwochenende) zur Not muss ich mit dem Zug fahren.

Haaaaaaaaaaaaaloooooooo,ich wiederhole es jetzt nochmal,es gibt doch Fahrerketten😉😀 da musst du doch nicht mit dem Zug fahren😉

Haaaaaaaaaaaaaloooooooo,ich wiederhole es jetzt nochmal,es gibt doch Fahrerketten😉😀 da musst du doch nicht mit dem Zug fahren😉

hab da wohl ausversehen einen Thread doppelt befüllt, hab dir in dem anderen schon geantwortet. 😀😛

Werbung:
ich bekomm sie, lalalalala.....

Juhu!!
par1.gif

Das ging ja wirklich schnell. Ist das schön. 🙂
Hoffentlich klappt alles mit der Fahrerkette.

Was ist eigentlich mit dem Freigang? Wird die Süße auch ohne klarkommen?

Juhu!!
par1.gif

Das ging ja wirklich schnell. Ist das schön. 🙂
Hoffentlich klappt alles mit der Fahrerkette.

Was ist eigentlich mit dem Freigang? Wird die Süße auch ohne klarkommen?

die Pflegestelle meinte auf keinen Fall Freigang. Sie scheint auch gar nich tmehr rauszuwollen, ich denke sie merkt ja auch wie gefährlich das alles für sie ist.

Ohjeee, ist die schnuckelig :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch an dich. Frue mich sehr für euch. Da bekommt die kleine Maus also doch letztendlich noch ein liebevolles zuHause. Wie schön!

Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht!

Höre mich bei meinem süddeutschen Verwandten-Bekanntenkreis einmal um, ob jemand in nächster Zeit plant die Strecke zu fahren. 🙂

Nette Grüße,
Anne

das ist lieb von dir 🙂 danke schön.. das einzigste worauf ich mich vielleich teinstellen muss, davon hat die Pflegestelle zwar nichts gesagt, aber viele berichten darüber, ist nächtliches lauteres mauntzen, aber ich schlaf eh wie ein Stein 🙂 mal schauen wie die Maus sich macht.

Werbung:
Hm, jap, das mit dem lauten maunzen könnte passieren. Kenne ich auch, aber man gewöhnt sich an alles 😀

Habe eben mal eine Sammelmail rausgeschickt. Ein großer Teil meiner Familie wohnt am Bodensee und in Stuttgart und von ein paar weiß ich, dass sie ab und an beruflich nach Dortmund und in die Ecke Frankfurt aM fahren und... ich hab da noch so ein paar Gefallen offen :zufrieden:
Melde mich, sollte es was geben 🙂

Nächtlich eher nicht. Allerdings kann es tagsüber etwas lauter werden. Kieran ist sowieso ein kleiner Hysteriker, der kreischt manchmal so, dass man meint, es wäre sonstwas passiert. Scheint aber eher sein Charakter zu sein. Da scheint irgendwann mal ein Siamese mitgemischt zu haben.

Vielleicht hast Du Glück und die Lautstärke hält sich in Grenzen.

also wenn meine beiden sich fetzen, kann es auch mal laut werden, oder wenn der Herr seinen Willen nicht bekommt, aber sollte sich jemand beschweren, verweise ich gerne auf meine nachbarin, die regelmäßig die ganze Straße zusammenkreischt, wenn sie sich mit ihrem Menschenkater balgt. 😀

hab mich heute tagsüber mal schlau gemacht, bzgl, hörenden und tauben Katzen, manche haben Probleme, andere wiederum gar nicht.
Ich bin mal gespannt wie das zusammenwachsen klappt.
Werd morgen nochmal mit der Pflegestelle sprechen, sie hatte idesbezüglich gar nichts gesagt, nur dass sich die Mietze auch mit den anderen katzen super verträgt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben