Attention all Decks: Neuer Crewman erwartet!

  • Themenstarter Themenstarter Germerica
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, sowas hier. Diese hier nehmen wir immer, weil man darin auch Tabletten gut reinkneten kann! 😀
 
A

Werbung

Tjo, dann geh ich auf dem Heimweg nochmal bei der Apotheke für die Frau und bei der Drogerie für die Katzen vorbei...
 
Genau die meinte ich! :smile:

Kenne kaum eine Katze die man damit nicht rum kriegt!
Meine drei neuen hab ich damit gut aus der Reserve locken können:smile:
 
Genau die meinte ich! :smile:

Kenne kaum eine Katze die man damit nicht rum kriegt!
Meine drei neuen hab ich damit gut aus der Reserve locken können:smile:

Ich schon - Cissy ist von den Dingern gänzlichst unbeeindruckt. Ihr hab ich es angeboten, und sie hat mich angeguckt nach dem Motto: "Ja, und?"

Und nun ist es wieder Zeit für ein UPDATE:
Aufgrund von defekter Kamera leider wieder ohne Bilder. Kommt schon noch, Herr Feldmarschall.

Imo ist gestern abend voll aufgeblüht, die Stängelchen waren die goldene Idee, die noch gefehlt hat. Das Schlafzimmerversteck hat er voll und ganz verlassen und er schleichte laut durchs Haus. Ein Problem gab es mit den Sticks: Jedesmal, wenn er irgendeine Verpackung hörte, rannte er wie von der Tarantel gestochen her. Ansonsten streunerte er durch's Haus, schaute sich alles genauestens an - erhielt aber von mir zwei mal ein mahnendes Wort. Er hat sich ja auch nicht gerade an meinen Modellen zu vergehen, oder?

Interessant ist auch: Imo miaut nicht. Er piepst. Hab ich so auch noch nicht gehört...

Die Begegnungen zwischen Cissy und Imo waren weniger ausgeglichen. Wenn Imo Cissy zu nahe kam grummelte sie. Cissy grummelte eigentlich den ganzen Abend. Einmal - ich war auf der Terasse beim Rauchen, saßen sie jedoch anstaltslos nebeneinander und beobachteten mich. Ein anderes mal kam Imo Cissy dann doch zu nahe. Cissy grummelte, blieb jedoch bewegungslos. Imo war dann Nase an Nase mit ihr. Cissy grummelte, verstummte, grummelte wieder, schleckte Imo kurz ab, grummelte wieder und sprang auf meinen Schoss... 😕

Piepen und Grummeln war eigentlich die ganze Nacht bei uns zu hören.

Imo sprang auch die ganze Nacht in der Wohnung herum.

Des werd scho no guad, denk I.
 
Hört sich doch super an.
Meine Tina miaut auch nicht. Wenn sie sich freut gurrt sie und ganz selten mal piepst sie.

Weiterhin alles Gute für Euch.
 
Jo, find auch, dass das nach vollem Erfolg riecht (noch nicht ganz, kommt aber noch), wenn Cissy Imo jetzt schon abschleckt!
Und das mit dem Rascheln, dass dann sofort angetrabt wird, haben wir hier auch. 🙂
 
Werbung:
Ok.....Zeit für Vergleiche:

"Verpackungsraschel-oh-ich-komm-gaaaaanz-schnell"-Syndrom: Haben wir hier auch....check 🙂 !

"Nase-an-Nase-Grummel-Schleck"-Syndrom: ebenfalls bekannt.....check 😉

"gemeinsam-auf-der-heizung-sitzen-und-mich-aufm-Balkon-beobachten"-Syndrom: tägliche Beschäftigung .... check 🙄

"Zusammen-Blödsinn-machen"-Syndrom: wird täglich geseigert....check 😀

"Erst-Fressen-dann-Känpfen-dann-Kuscheln"-Syndrom.... soooo schöööön zu beobachten, die zwei Süßen....check 😳

Lange Rede - kurzer Sinn:
Das hört sich klasse an und das wird 🙂
 
Bin ich denn im falschen Haus?

Kein Gebrummel, kein Gefauche, Cissy springt die ganze Zeit hinter Imo her...

Von heut auf morgen ausgewechselt? Wie geht dass?
 
Sie liebt ihn :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:



:smile:
 
Nun aber mal zu einem gaaaanz wichtigen Thema:
Bilder! Bilder! Bilder! :aetschbaetsch2:

Wir wollen auch was von Eurer Familienerweitung haben, ist ja nicht so als ob Du nur zum Spaß angemeldet bist. 😀😀😀
 
Nun aber mal zu einem gaaaanz wichtigen Thema:
Bilder! Bilder! Bilder! :aetschbaetsch2:

Wir wollen auch was von Eurer Familienerweitung haben, ist ja nicht so als ob Du nur zum Spaß angemeldet bist. 😀😀😀

Schick mir ne funktionierende Kamera, dann kriegste Bilder!!!
 
Werbung:
Pah! Alles schnöde Ausreden!!! 😀
EDIT: wenn Du im scheena Schwobaländle wohnst, kann ich Dir auch einen Besuch von uns androhen. Mit 2 Kameras, eine davon videotauglich!
 
Sorry, ich kann grad net lachen. Bin ein wenig angenervt...

Meine Werkstatt hat ja viel Werkzeug. Schraubenzieher, Bohrer, Hobel, Hammer, Schraubenschlüssel - teilweise ist das Werkzeug schon seit 3 Generationen in meiner Familie.

Offensichtlich war Imo mit dem vielfältigen Angebot von Katzenspielzeugen etwas gelangweilt. Er kam gerade aus dem Keller - mit einem 8er Schraubenschlüssel im Maul.

Ich also dem Katerchen hinterhergejagt, Schraubenschlüssel abgenommen und wollte ihn gerade in die Werkstatt bringen als ich von einer weiteren von Imo vorbereiteten Überraschung konfrontiert wurde: Meine Werkstatt ist herrlich umorganisiert...

Wie schafft es so ein kleines Kerlchen, eine 30 kg schwere Werkzeug - und Materialkiste, die 3 mal so groß ist wie er vom Regal zu schmeissen? :grummel:
 
😱

Okay. Wir kommen ein andermal. Vielleicht im nächsten Jahrzehnt. Oder noch später.
 
😀😀😀😀😀😀

Hätte ich dir vorher sagen sollen, dass auch Schwester Kimi an Kleptomanie leidet? 😱😛😀

Die schleppt alles weg - ALLES - die hat sich ein riesiges Lager angelegt 🙄 Und außerdem hat sie eine ganz eigene Vorstellung davon, wo was zu stehen hat......




















Ich lieb sie trotzdem! :pink-heart:
 
Also wirklich Germerica!:grummel:
Du bist ein undankbares Herrchen. Da macht sich der kleine Kerl, sicher stundenlang, die Mühe, deine Werkstatt aufzuräumen und du bist genervt:muhaha::muhaha::muhaha:

Der verdient sich wenigstens sein Futter und liegt nicht wie andere Paschas nur faul in der Gegend rum oder bringt Mäuse.

HERRLICH!!!!!😀
 
Werbung:
Ui da hat er ja Glück gehabt, dass die Kiste nicht auf ihn drauf gefallen ist 😳
 
Also bitte.....der Kleine hat doch nur nach nem geeigneten Werkzeug gesucht, um deine Kamera zu reparieren....er will ja schließlich endlich fotografiert werden 😀
 
Update: Imo traut sich nun immer öfter aus seiner Schublade - besonders abends. Ist sehr verspielt - liebt es, die Spielangel anzugreifen. Und meine Zehen auch...

Cissy ist schon wieder die Brummelnde, manchmal fauchende Alte. Ich glaub der Anflug von Frieden, Freude, Eier kaufen war eine optische Täuschung. Abwarten - Wird mit Sicherheit schon noch.
 
Update: Germerica ist mal wieder beschäftigt mit diesem Computerdingsdaproblem von seiner Mutti. Ich weiss zwar nicht, was das ist, aber es muss wichtig sein, denn sonst hätte er mehr Zeit und würde selbst schreiben. Also mach ich, Imo, auch Imhotep oder wie Frauchen sagt: Teptep, das einfach mal selber.

Hab sogar die Bilder von Dosiherrchen's Handy rausgekriegt... :yeah:

Ich muss sagen, ich fang an, mich langsam hier heimisch zu fühlen. Allerdings habe ich anfänglich noch das Treiben hier aus sicherer Entfernung beobachtet...

Wer sieht, wo ich bin?

68282_10151266409319642_1716712114_n.jpg


Naja, so langsam gehts mir hier aber richtig gut.

Ich erzähl dem Dosi sogar richtige Geschichten.

Naja, er ist auch ein guter. Und das Essen hier ist ganz ausgezeichnet...

487007_10151266410274642_1161065575_n.jpg


Und der Dosi gibt mir immer, wenn ich was tolles mache, so leckere Leckerlies!

561612_10151266410499642_1430543638_n.jpg


Allerdings bin ich immer noch etwas zu schnell für die Kamera...

556232_10151266410119642_1487856486_n.jpg


Hier gibt es auch so komische Sachen, mit denen ich nichts anzufangen weiss...

543087_10151266409839642_1881822174_n.jpg


Und ich finde immer mehr interessante Dinge hier...

178971_10151266409529642_1751571167_n.jpg


Aber das Spielen mit der Spielangel macht mir noch am meisten Spass!

395100_10151266410599642_674441932_n.jpg


Oh, was ist denn dass?

602278_10151266410719642_600847128_n.jpg


Cissy: Du, Imo, geh mal vom Computer weg, der Dosi kommt...

534630_10151266409204642_104716988_n.jpg


Cissy: Ich bin so fick und fertig vom hinter dir herjagen...

480597_10151266409074642_1324491268_n.jpg


Cissy: Dosi, mach des Liachd aus, I be hondsgraddamiad!

386540_10151266409414642_1996044645_n.jpg



Germerica: Tja, da bin ich mal kurz weg und meine Katzen tippen auf dem Computer rum. Ich musste meiner Mutter was am Computer reparieren...

Kann mir irgendeiner sagen, wie meine Mutter so etwas hinbekommt?

534593_10151266409664642_230674906_n.jpg


:massaker:
 

Ähnliche Themen

deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben