Attention all Decks: Neuer Crewman erwartet!

  • Themenstarter Themenstarter Germerica
  • Beginndatum Beginndatum
Sind da Bilder eingehängt? Ich kann leider keine sehen. 🙁
 
A

Werbung

Also ich seh die Bilder..... süßer Kerl der Kleine 🙂

Und wegen dem Bildschirm..... schüttel ihn mal, das muss ich bei meinem iPhone immer machen wenn der Bildschirm sich dreht 😉 🙄 😀
 
Wenn die Bilder nicht sehen kann - vielleicht mal Rechner wechseln...
 
Endlich Bildchen! :pink-heart:

Das blaue Ding mit der Kugel kennt der Herr übrigens! Warte mal ab was der mit dem Pappteil noch so alles anstellt....! :aetschbaetsch2:
 
Wie mir scheint, ist deine Mutter auf die Pfeiltasten mit "links, rechts, oben, unen" gekommen (glaube ich mit "Strg" gedrückt). Ist hier auch schon passiert.😀
 
Werbung:
Haaaaa das hat Lilli mal mit meinem Laptop gemacht...ich hab Stunden gebraucht, um das wieder herzustellen, ich glaube aber google hat mir damals sehr geholfen 😀
 
Mit dem Handy kann ich die Bilder sehen. Sieht ja super aus! Unser Diego sieht eurem Imo ziemlich ähnlich.😉
 
Heiland - schon so lange mehr kein Update gemacht... Ojemine...

Sorry, aber die Testamentsvollstreckung meiner Oma nimmt mir gerade den letzten Rest von dem Weg, was ich noch für mich übrig hätte... Wie kennat zwoi so grauße Schella oigatlich mitanonder vrwandt sei?

Tja... Was gibts neues?

Hm... Imo hat sich hier eingelebt. Cissy hat ihn vollständig aktzeptiert, gelegentliche Kuschelstunden unter dem Kaffeetisch sind mittlerweile öfters zu sehen. Sie teilen sich beim Essen mittlerweile sogar schon eine Schüssel.

Mittlerweile traut er sich mehr und mehr aus seiner Schublade heraus - und versteckt sich nur noch unter dem Kühlschrank und der Küchenzeile, wobei er vorher die halbe Verkleidung auseinander nimmt.

Kommt gut...

:smile:
 

Ähnliche Themen

deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben