Auch bei uns gibt es Glückspilze...

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind die neuesten Fotos aus der Rubrik "Erfolgreiche Vermittlung"
Beauty.jpg
Mambo.jpg
Schnuffel.jpg

Der Mambo sah allerdings zuletzt schon anders aus, wie das bei kleinen Kindern halt so ist, die wachsen wie Unkraut:grin:
 
A

Werbung

Es waren erfolgreiche Tage, an denen noch mehr Fellchen ihre Chance nutzen konnten.
Rasputin.jpg
Rapunzel.jpg


Conny.jpg
Doerte.jpg
 
Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich die ganzen Glücksfellchen sehe! Es tut gut, auch mal so schöne Nachrichten zu lesen!
 
Macht´s gut ihr Zwerge, viel Glück wünsch ich euch.
Magic.jpg
Popeye.jpg

Jetzt sind die Kleinen alle weg, ich hoffe das erhöht die Chance für unsere älteren Schützlinge:hmm:
 
Och, Elke, ist das schön, die Glückspilze!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Schnuffel ist dabei, irgendwie hatte die Maus mein Herz erreicht...

Jetzt hoffe ich auf Cooper......... und habe ich schon mal erwähnt, dass Tim original so aussieht wie unser liebster Kater Karlchen, der leider an einer Herzgeschichte viel zu früh sterben musste????

Liebe Grüße
Gerlinde

P.S. : Schade, dass du am Sonntag nicht kommen kannst!!!
 
Habe auf der HP auch über Cooper gelesen... weshalb findet er sich so schlecht zurecht? Ich habe hier mit Serafina ja auch eine komplett blinde Katze, die sich aber supergut orientieren kann. Wurde denn Coopers Geruchs-und oder Gehörsinn durch die Erkältung auch in Mitleidenschaft gezogen? 😕
 
Werbung:
Ich liebe diesen Thread:pink-heart:
 
Sie bekommt einen Ehrenplatz,
die Hexe
comp_comp_comp_img_3779.jpg

Länger als zwei Jahre hat sie auf ihrem Sofa hinter Gittern gewartet, jetzt beginnt für sie ein neues Leben.🙂
 
Ohne Worte, einfach nur :grin::grin::grin: Sie ähnelt sooo unserem Pinocchio, aber wer von uns kann schon einen Einzelplatz anbieten??? Darf sie ihr Sofa denn mitnehmen?
 
Das Sofa ist hiergeblieben. Wo sie jetzt ist kriegt sie freie Natur, das ist ihr bestimmt lieber.
Ich glaub auf dem Sofa lag sie nur so oft, weil sie von dort aus nach draussen gucken konnte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2K
phima
P
shiny
Antworten
16
Aufrufe
2K
Teali
T
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Katzenpersonal
K
Lis@
Antworten
26
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Pery
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pery
Pery

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben