auf der suche nach der perfekten zweitkatze...

• Themenstarter Themenstarter taikuri
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das freut mich das alles so gut klappt (mal abgesehen von dem Unsauberkeitsproblem, das ja aber keins mehr ist).

Ich gebe es mal an die PS weiter. Die freut sich bestimmt riesig.

A

Werbung

in letzter zeit war ich nur wenig im forum unterwegs und hab deswegen auch leider erst zu spät vom nächsten bremer-treffen erfahren. 🙁
nach der langen funkstille möchte ich gerne mal wieder ein paar fotos von der "kleinen" emily zeigen. (ute, vielleicht kannst du die bilder wieder an gitta weiterleiten... ich wette, sie würde emmy nicht mehr wiedererkennen. 😀)

3157912.jpg

3157914.jpg

3157915.jpg

3157916.jpg

3157917.jpg

3157918.jpg

3157919.jpg

3157920.jpg

ich kann nur immer wieder sagen, wie froh ich bin, dass sie hier ist. es ist schön zu sehen, dass sie uns vertrauen kann, dass sie auf uns wartet (sobald sie meinen freund oder mich auf der treppe hört, setzt sie sich vor die wohnungstür... wie ein begrüßungskommitee) und dass sie inzwischen auch besuchern gegenüber sehr entspannt ist.

edit: ich glaube, ich muss mein sig-bild ändern. das ist nicht mehr unsere katze... unsere katze ist doppelt so graß! 😀

Ach das ist aber schön mal wieder was von Dir zu lesen. Und die Maus hat sich ja prächtig entwickelt :pink-heart:.

Schön das sie sich so wohl bei Euch fühlt. Werde Gitta mal den Link schicken... Sie freut sich bestimmt riesig über die Bilder.

Gitta hat momentan übrigens 6 Pflegis 😀. Auch ein paar scheue Mäuse dabei.

EDIT: Wir habe noch Platz frei beim Bremen-Treffen 😉

Da sieht man 2 die sich wirklich wohlfühlen😀

Süsse Schnuckels:pink-heart:

@minouche: danke. es sind natürlich die besten katzen der welt. 😉

@ute: ich bin mir sicher, dass ihr für mich auch zusammenrücken würdet. und ich würde auch wirklich gerne kommen. aber ich bin an dem wochenende gar nicht in bremen... darum wird das leider nichts. aber nächstes mal bestimmt. 🙂

emmy möchte wohl gerne noch einen kuss mitschicken. sie ist grad während ich schrieb auf meinen schoß gekommen und hat angefangen meine nase zu lecken. 😀