Auf der Suche...

• Themenstarter Themenstarter Nukkenbine
  • Beginndatum Beginndatum
Nukkenbine

Nukkenbine

Neuer Benutzer
Also wie mir schon in einem anderen Thema geraten wurde schreibe ich jetzt hier mal einen Thread.
Wir suchen für unser zu Hause zwei Katzenbabys, möglichst aus einem Wurf und möglichst gleichgeschlechtlich. Am allerliebsten Katerchen. Wir selber wohnen in Oerlinghausen (PLZ: 33813). Es sollen zwei Hauskatzen werden. Schön wären schon Tiger (rot wär auch ganz Prima). Optional wäre auch gut, wenn die Katzen schon geimpft entwurmt und kastriert wären, aber das würden wir zur Not auch selber machen lassen. Wenn das schon passiert ist, ist eine Schutzgebühr natürlich verständlich.

Es wäre nett, wenn ihr uns passende Babykätzchen vermitteln könntet.😀

A

Werbung

😉 Hast du mal bei den Notfellchen hier im Forum geguckt?

ja. aber hab da schnell den überblick verloren irgendwie

das wäre ja mal nett,
sollte vielleicht noch hinzugefügt werden, dass wir die katzen nich für sofort suchen sondern so in 4 - 8 wochen 😉

Müssen es denn unbedingt zwei KITTEN sein? Es gibt sooo tolle "ältere" Katzen, die als Pärchen ein Zuhause suchen. Und es gibt auch schon nette Pärchen mit einem oder zwei Jahren. Die sind noch verspielt, wissen aber schon sich zu benehmen und du hast keinen Zusammenführungsstress.

Ausserdem.... du musst schon selber gucken - es muss funken - wir können dir auch nur seitenweise Links schicken. Ein bisschen Mühe gehört schon dazu 😉

Werbung:
Guckt doch auch mal hier büdde.

Hier gibt es Kitten, sorgfältig zusammen aufgezogen und sozialisiert.
Link Sind aber keine roten dabei.

schreib mal Odin an, sie hat z.Z 5 Kitten bei sich, die dringend ein Zuhause suchen.....🙂
Allerdings suchen sie für jetzt ein Zuhause, aber vllt machts ja Pling bei dir?

Hier mal ein paar Vorschläge. Die kleinen sind zwar noch in Spanien, aber hier im Forum lässt sich alles prima organisieren zwecks Flughafenabholung oder Fahrkette.

Track und Truck sind 5 Monate alt

n341zl.jpg

2uoo2nd.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1922

Lori und Dani sind ca. 3 Monate alt und sind momentan noch in der Tötung

dh7q00.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1972

Mini und Leon sind auch ca. 3 Monate und in einer Pflegefamilie

qznk87.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2040

Baldacci und Armando sind zwar keine Geschwister, aber kleine Rottigerchen. Sie sind ca. 3 Monate alt und warten in der Tötung auf ein neues Zuhause.

28jv0bn.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1994

293d4xz.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1995

Und dann wären da noch Tom und Jerry. Beide ca. 3 Monate alt.

15o9xya.jpg

2s97q11.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1955

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und wenn du mal im tierheim schaust? die mietzen würden dir ein schönes zuhause sicherlich mit viel liebe und zuneigung danken.

🙁 Ich würde eher dazu tendieren, zwei Würmchen aus der Tötungsstation zu holen, als aus dem TH hier bei uns. Denn hier bei uns haben sie die Chance auf ein Leben, was in der Tötungsstation nicht gegeben ist. Leider🙁

ich muss ma ganz naiv fragen: was ist eine tötungsstation? ok, ich weiß, was 'töten' ist, aber was genau ist so eine station?

Werbung:
🙁 Ich würde eher dazu tendieren, zwei Würmchen aus der Tötungsstation zu holen, als aus dem TH hier bei uns. Denn hier bei uns haben sie die Chance auf ein Leben, was in der Tötungsstation nicht gegeben ist. Leider🙁

Patsch....Stempel vergeben.

Gabi, Deine Äusserung macht mich betroffen und traurig und zeigt die Tendenz in diesem Forum.
Auslandskatzen brauchen Hilfe, Katzen in deutschen Tierheimen nicht. Letztere haben ein Dach über den Kopf, bekommen Futter und damit haben sie sich zufrieden zu geben.

Das seelische Leid wird komplett ignoriert und auch die Tatsache, daß auch in deutschen Tierheimen Grenzen erreicht werden und Kapazitäten erschöpft sind.
In deutschen TH ist es nicht rosarot und auf eine andere Weise schlimm und stelle Dir mal die Frage, warum manche große TH nur 30-40 Katzen in der Vermittlung haben und schau Dir die Beschreibungen an, wieviele vermeintlich unvermittelbare Katzen in TH sitzen, das sind u.a. Tiere, die niemand wollte, als sie noch vermittelbar waren.

Schade, einfach nur schade....

Boah Claudia. Ich bin grad aus dem Thread hierraus darauf gekommen, eher die Kleinen aus der Tötungsstation zu retten.

Stempel geb ich deshalb wieder ab.

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken müssen.

Tut mir leid. Sollte nicht verallgemeinert sein. Mann o Mann.

Da hier bei uns meist nur Kitten geholt werden wollen, hätten die hier ne bessere Chance, als die auf der Tötungsstation.

Hättest ja mal nachfragen können, bevor du mir nen Stempel aufdrückst.

Schade schade🙁

Gabi, ich habe nicht Dir den Stempel aufgedrückt, sondern Du den Katzen.

Denn hier bei uns haben sie die Chance auf ein Leben, was in der Tötungsstation nicht gegeben ist. Leider🙁

Sicher haben sie eine Chance auf Leben, fragt sich halt nur welche...in deutschen Pflegestellen wissen sie nicht mehr wohin mit den Kitten...naja, mit den alten Katzen sowieso nicht.

Gabi, ich habe nicht Dir den Stempel aufgedrückt, sondern Du den Katzen.

Sicher haben sie eine Chance auf Leben, fragt sich halt nur welche...

Ich habe doch grad was dazu geschrieben Claudia.

Werde ich sooo mißverstanden?

Würde ich grad Kitten suchen und es wären hier nicht sooooo viele Notfellchen, würde ich erst auch mal bei uns im TH gucken gehen. Auch bei den etwas älteren. Aber durch die Bilder hier im Thread und diese Tötungsstation, bin ich darauf gekommen. Habs aber doch nicht soooo gemeint, wie du es auslegst.

Ich gebs auf und will nicht mehr erklären. Seufz

Sobald jemand Kitten oder auch ältere Katzen suchen, werden diese sofort angeboten. Da sagt keiner oder kaum einer, geh doch mal ins TH.
Warum hackst du jetzt auf mir rum?