Drei kleine Schneeflöckchen (*07/2012, Plz 877**) suchen Liebe ...

  • Themenstarter Themenstarter Poldi-Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Wow!!! Ich hätte mal gedacht bei den Schnuckels hätte man die Quahl der Wahl bei den Interessenten! Die sind doch SUPER-SÜSS!? Einfach der Hammer!

Ja, irgendwie ist der Wurm drin - wir hatten schon einige Anfragen und auch ganz tolle Besuche - aber irgendwie ist der Funke bisher noch nicht übergesprungen.

Also, bitte Daumen drücken, dass sich übers Wochenende etwas tut.

LG
 
A

Werbung

Die Daumen sind bis zur Schmerzgrenze gedrückt.

Ich glaube dass Problem ist, dass ihr ja wohl recht ländlich lebt. Der Wunsch nach einer Katze ist in ländlichen Gegenden einfach ruck zuck durch die vielen Bauernkätzchen gedeckt. Ich arbeite ja einmal die Woche im Tierheim und lebe in einer Grossstadt. Wenn so traumhaft schöne weisse Kitten (und sie sind wirklich ausnehmend schön) bei uns im Tierheim landen würden, dann wären die in der Regel ungefähr 4 Wochen vermittelt. Einfach weil hier viel mehr Menschen leben und so schöne Tiere seltener im Tierheim landen.

Ich wünsche Euch trotzden ganz viel und ganz schnell Erfolg bei der Vermittlung

LG die Katzenzofe

Och - 😉 wo wohnst Du denn? Die Kätzchen werden gerne bundesweit vermittelt - Fahrerketten kann man arrangieren.

Du darfst gerne Werbung bei Dir im Tierheim machen 😀

LG
 
War ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben - bitte nicht so ernst nehmen. Ich weiß ja um die Situation in den Tierheimen - in Augsburg ist es ja schon bald die Regel, dass das Tierheim die Aufnahme von Fundtieren verweigert - alles voll 🙁

LG
 
Uuuuuiiii.... 😱

Zuckerschock :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie süß sind die denn....

Dass ihr Brüderchen überfahren wurde und in deinen Händen starb macht mich traurig... 🙁

Gott sei dank gibt es Menschen wie dich.

Die kleinen Wattebäuschchen kriegst du schon vermittelt. Glaub mir wenn ich könnte würde ich sofort hier schreien......
 
Nun kommen die ersten ernsthaften Anfragen von Plätzen, wie ich sie mir für die drei vorstelle.

Bitte die nächsten Tage ganz feste die Daumen drücken, dass alles klappt.

Vielen Dank

LG
 
Ganz feste die Daumen gedrückt für die Vermittlung deiner 3 Schneeflöckchen und mein absoluter Favorit EISI.
:pink-heart:
 
Werbung:
So, Ihr Lieben,

danke für's Daumendrücken - Eisi und Gismo sind nun vermittelt und haben wunderbare Plätze gefunden.

Eisi wird am Ammersee wohnen und Gismo zieht in die Nähe von Stuttgart - die Jungs kommen ganz schön rum 😀

Auch für Smilla habe ich zwei sehr nette Anfragen erhalten, für sie wird es sich am Wochenende entscheiden, wohin sie kommen wird.

Also - wenn Ihr noch einen kleinen Daumendrücker für Smilla habt - das wäre toll.

LG
 
Ui Sabien, dass isnd doch tolle Nachrichten !!! Und ich wusste gar nicht, dass auch Du nen weißen Gismo hattest 🙂
Nun wird noch die Daumen für Smilla gedrückt - das klappt auch noch 🙂
 
So - nun haben wir fertig 😀😀 - Smilla wird Augsburgerin.

Sie teilt ihr neues Zuhause mit einem Hund, einem älteren Kater, einer gleichaltrigen Spielgefährtin, Zebrafinken, Schildkröten, Hamstern, Meerschweinchen, einer Bartgamane - drei Kindern und tiernarrischem Elternpaar.

Langweilig wird es dem Mädchen sicher nicht werden 😀😀

Ich freue mich, dass alles so gut ausgegangen ist und so prima geklappt hat.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dass ist doch super *daumenhoch*
Ich freue mich so sehr für die weißen Schneeflöckchen 😀
 
Ui Sabien, dass isnd doch tolle Nachrichten !!! Und ich wusste gar nicht, dass auch Du nen weißen Gismo hattest 🙂
Nun wird noch die Daumen für Smilla gedrückt - das klappt auch noch 🙂

Hallo Micha,

wir haben Bianco in "Gismo" umbenannt - das passte einfach besser zu ihm.

LG
 
Werbung:
Ist jetzt zwar schon einige Zeit her, aber ich wollte doch berichten, dass morgen die letzte Kastrationsrunde läuft.

Es wurden dann insgesamt 7 Weibchen und 6 Kater kastriert, fünf Kätzchen konnte ich vermitteln - so dass auf diesem Hof das Thema "Katzenelend" der Vergangenheit angehören wird.

LG
 
Ist jetzt zwar schon einige Zeit her, aber ich wollte doch berichten, dass morgen die letzte Kastrationsrunde läuft.

Es wurden dann insgesamt 7 Weibchen und 6 Kater kastriert, fünf Kätzchen konnte ich vermitteln - so dass auf diesem Hof das Thema "Katzenelend" der Vergangenheit angehören wird.

LG

Danke für das Berichten der Neuigkeiten 🙂
Und so gute obendrein 🙂 sowas liest man ja immer gern 😉
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
7
Aufrufe
9K
giovi
giovi
Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
S
Antworten
137
Aufrufe
11K
Scan-Dal
S
Trifiliv
Antworten
102
Aufrufe
7K
Col310
Col310
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
D. Weber
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben