Gollie (w), s/w Fleckenzwerg *07/2012 wartet auf ihr Zuhause, PS 56130

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi Birgit....lange Ohren stimmt ja auch 😀
Jaa, sie sind wunderschön :pink-heart: danke

Mit Little-Gollie hast du mit jedem Wort recht, was Aussehen und Charakter betrifft :pink-heart: Und mit ihr kann man sich gut unterhalten 🙂 Sie antwortet auf Zuspruch und gibt süße Nasenstupser :pink-heart:
 
A

Werbung

Mein "...guck mal wie süüüüß die Kleine ist" wurde von meinem Freund grad mit " DENK NICHT MAL DRAN....." kommentiert....🙄
 
Das ist schade Col 🙁
Und die Kleine ist wirklich so süß :pink-heart:
Das Spielekind hat heute meine ganze Bande unterhalten 😀

12743584px.jpg


12743661id.jpg


12743671vb.jpg


12743674ry.jpg


12743697dg.jpg


12743699rd.jpg


12743698tc.jpg


12743705ws.jpg


12743706ki.jpg


12743607uq.jpg


12743610qr.jpg


12743614wo.jpg
 
So ein toll geflecktes Mädel:pink-heart:
12743706ki.jpg
 
Jaa, das sieht richtig pfiffig aus :pink-heart:
Und sie hat ein ganz herzliches Wesen. Sie kommt, wenn man sie ruft, ist kittentypisch für jedes Spielchen zu begeistern, antwortet auf Ansprache und ist ein kleines Schmusebärchen :pink-heart:
Und sie hatte noch nicht eine Anfrage 🙁
 
Wärs ein Kater, wär sie sicher schon wech......ich hab immer den Eindruck die Herren sind beliebter😕 Dabei sind die Damen oft gar nicht zickiger als die Herren😛 - und die Kleine ist ja wohl alles andere als zickig :pink-heart:
Ich kann mich aber auch täuschen und morgen schlägt man sich um sie 🙂- auf jeden Fall drück ich die Daumen weiter für ein tolles Zuhause😉
 
Werbung:
Der kleine Fleckenzwerg sucht auch noch ein Zuhause. Die Pflegefreunde hatten soviel Glück da sie recht fix ausziehen durften. Nun ist sie als einzige von 4en über, dabei ist sie genauso liebebedüftig wie die anderen.:pink-heart:
 
Oh ja Clarissa, sie ist sehr liebebedürftig :pink-heart:
Und Monika, den Eindruck habe ich auch oft. Und Klein-Gollie ist alles andere als zickig, auch wenn es ein Mädchen ist 😉
 
.....immer noch keine Interessenten für Gollie? 😕
Versteh ich gar nicht....!!
 
Ich mag ja Mädchen lieber....wegduck...😳

Ich denke mal laut:

wenn Gollie auf PF in Berlin wäre, dann könnte man ja mal einen "Besuch" starten und gucken, was passiert.

Aber die Entfernung und der Stress sind einfach zu gross für ein Ergebnis, was zu vermutlich abzusehen wäre....

Und ich muss ab Montag wieder arbeiten und dann ziemlich tough durchrennen das nächste Jahr.

Und genug Platz zum Separieren ist nicht wirklich da.

Ich meine , dass Gollie eine Familienkatze wäre. Trubel braucht. Und keine berufstätige alte Schachtel mit einem schwierigen, tauben Kater.

Ach, es tut mir so leid.

Ich kann sie nur schubsen.

Was mich tröstet: Gollie ist in wirklich guter Hut bei Dir, Triv. Die Bilder sagen ja alles aus.

LG

Birgit
 
Ich wüsste vielleicht jemanden, der eine Katze in dem Alter sucht und schick den Link gleich mal weiter.

Meld mich! Alles Gute für die Schönheit!
 
Werbung:
Ich wüsste vielleicht jemanden, der eine Katze in dem Alter sucht und schick den Link gleich mal weiter.

Meld mich! Alles Gute für die Schönheit!

Lieber Piper, das ist ja toll!:pink-heart:Freue mich auf Neuigkeiten 🙂)
 
Ach Birgit, du bist so eine tolle Katzenmami :pink-heart:
Aber die kleine Gollie ist sicher zu zart besaitet für deinen, ich sage mal 'etwas plumpen' 😀 Heinrich.

Ich denke mal, Gollie kann sich in ihrem jungen Alter noch an jede Art leben gewöhnen. Etwas mehr Trubel oder auch etwas weniger...
Was sie braucht ist auf jeden Fall ein/e Katzenkumpel/ine. Und der/die muss zugänglich für sie sein. Die Kleine war so auf ihre Brüder gestützt, eine Katze/Kater der sie links liegen lässt, würde wohl ihr Herz'chen brechen.

Pieper, dankeschön 🙂
 
Klar, der Heiner ist ne Zumutung. Wird er aber nicht bleiben.
Schließlich hat er ja mich (so, mal richtig angebe....)

Aber Ps in Berlin ist für mich interessant.

Weil er auf die Dauer nicht in Einzelhaft leben soll. Ich empfinde es nach 14 Tage "Erziehungsurlaub" schon so. Er tut mir total leid.

Und ein Austausch (so oder so) in derselben Stadt ist wesentlich fruchtbarer, als wenn ein möglicher Kandidat 600 kam entfernt sitzt.

Ja, ich weiss: ein altes Katzenmädchen ist mein Traum.
Wird es auch bleiben.

Aber Traum und Realität sind halt ein Unterschied.
Ich beuge mich dem, was halt ansteht.

Und es wird sicherlich noch einige Zeit dauern.

Aber dann: wäre es einfach gut zu wissen, das ihr in Berlin PF habt.

LG

Birgit
 
Ja Birgit, wer weiß, vielleicht passt ja wirklich einer unserer 'Berliner' zu euch :pink-heart:
Soweit ich informiert bin, landen unsere drei Naxos Kitten Adonis, Mikey und Nebech am 18.12. in ihrer Pflegestelle.
Da müssen wir ja auf JEDEN FALL einen Kontakt herstellen 🙂
Vielleicht ist ein passender Charakter für Heinrich dabei 😱
Wäre zu schön :pink-heart:
 
Und wenn nicht: es wird (leider) immer Katzen aus Griechenland geben.

Und die Kombination: Türke und Grieche....ey, warum nicht?

Völkerverständigung auf Katzenart?


Also ich finde es schon mal sehr gut, dass es eine PF gibt in Berlin.

Ich kann ja bei VOX anfragen, ob sie ne Sendung für den Heinrich machen wollen:

Osmanischer Sultan sucht seine Roxelane? (Die Dame muss ein ziemliches Aas gewesen sein, aber sehr erfolgreich)

Oder Harry Haller sucht Hermine?

Ich bin jedenfalls froh, dass es euch gibt.

Lg

B
 
Werbung:
Hihi, Katzen kennen doch keine Grenzen.. ich gehe mal davon aus, das sie alle die gleiche Sprache sprechen 🙂
Ich freue mich auch über die PS in Berlin, die haben schon mal mit dir einen guten Ansprechpartner 🙂
VOX wird sich freuen :verschmitzt:
Gollie schnurrt sich hier gerade vor mir einen ab... heee, Mami, was machst du, ich will KNUDDELN :pink-heart:😀
 
Und, hat sich was ergeben?
 
Gehört haben wir noch nichts, daher gibt es noch ein paar Bewerbungsfotos von Gollie 🙂

Doppeldecker 😀
12877753uy.jpg


gemeinsames Fressen (die Unordnung entstand erst kurz vor der Fütterung 😳)
12877755nu.jpg


Größenvergleich, die Kleinste und die Größte 🙂
12877756co.jpg


12877765ud.jpg


Filou und Gollie auf der Kratztonne
12877764fu.jpg


*streck*
12877780qa.jpg


brrrr.. schon wieder putzen 🙄
12877784cs.jpg


hmpf... dann nicht
12877793dt.jpg


gemeinsam posen :pink-heart:
12877799ww.jpg


Filou legt sich lieber, Gollie muss erst noch ein bisschen 'die Lage peilen' 😎
12877804zm.jpg


12877808zj.jpg


12877818ay.jpg


12877819wo.jpg


12877821fx.jpg


12877828xk.jpg
 
12877819wo.jpg


So eine tolle Bemalung - Picasso hätts nicht besser machen können, fast kubistisch 😛:pink-heart:
Eine Katze für Künstlerseelen 🙂
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Trifiliv
Antworten
54
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
620
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben