Europa Griechenland:Daisy, w, 06/12, weiße Katze mit Schönheitsfleck und geringeltem Schwanz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
wir hoffen auch das sie gesund ist 🙁

Der Test wird erst in 4 Wochen gemacht. Das heißt die kleine kann vor Weihnachten leider nicht mehr zu uns 🙁

aber wir warten trotzdem, damit die kleine ihre chance bekommt.

A

Werbung

Ihr seid toll Feena :pink-heart:
Das kann nur gut werden!

Hallo kleine Daisy 🙂

Ich hoffe es geht dir gut und das wir bald mehr Infos bekommen wie es dir geht 🙂
Alle drücken hier die Daumen das du keine Leukose hast.

Halt die Ohren steif kleines und fühl dich gekuschelt.

Hallo kleine Daisy,

ich habe heute wieder eine Mail geschrieben um zu fragen wie es dir geht.
Ich hoffe es geht dir gut kleine Maus.

Aktualisierung bei mir:

Zurzeit war es extrem stressig und ich habe keine Zeit mehr gefunden zu schreiben geschweige dem im Forum zu sein.
Wir sind immernoch auf der Suche nach der perfekten Wohnung.
Nur scheinen in Mannheim Umgebung keine Tierlieben Vermieter zu sein.

Bei der Info das wir Katzen haben, sagt die eine hälfte bereits nein.
Wenn se nach der Menge fragen auch nein.

Wir hoffen wir finden eine Wohnung und das wir dich bei uns aufnehmen können und das du keine Leukose hast.

Und wenn es nicht klappt.. wünsche ich dir das schönste Zuhause das eine Katze nur haben kann und das du nicht mehr lange darauf warten musst.

Liebe Grüße

Feena

Oh Feena, so lieb geschrieben :pink-heart:
Ich drücke die Daumen für eure Wohnungssuche!!

Eigentlich gehört Daisy zu euch, hoffentlich ist sie gesund und es klappt mit der Wohnung!

Daumen und die Pfötchen meiner Katzenbande sind feste gedrückt!!

Danke dir 🙂

Hoffe auch das alles positiv wird 🙂

Edit: Sie passt sogar zu unseren Namen ^^ Sammy Jiley Bonny und Kyra 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey kleine Daisy :pink-heart:

Ich hab heut wieder auf der Homepage nachgeschaut und leider die schlechte Neuigkeit über dich gelesen 🙁🙁

Leider bist du FeLV-Positiv....und ich kann dich nicht zu meinen kleinen tun.

Kleine Maus ich hoffe das die Krankheit nie ausbricht und du das schönste Zuhause bekommst, das es gibt.

Hoffentlich findest du schnell dein schönes Zuhause. Ich werd auch weiterhin schaun, wie es dir so geht.

Hiermit geb ich diesen Thread nen Schubs, damit jemand diesen kleinen Engel vll zu sich nimmt und sie vielleicht auch im neuem Zuhause ihre Freundin Penny mitnehmen kann.

Hallo Feena,

oh das tut mir leid, das du das jetzt über die HP erfahren hast, eigentlich wollte man dir das erst mitteilen, vorher wollte ich auch an Daisys Thread nichts ändern!

Die arme kleine Maus :sad: Jetzt hatte sie schon so ein tolles Zuhause in Aussicht :sad:

Hoffentlich haben Daisy und ihre Freundin Glück und finden ein liebevolles Plätzchen!!

Ich bin mir sicher, dass Sie jemanden finden wird, der Ihr ein schönes Zuhause gibt.
Dem Engel kann man ja auch nicht wiederstehen :pink-heart:

So 'ne Süße findet doch bestimmt schnell ein Zuhause. 🙂
Schubser. 😛

auf gehts kleine Maus, soweit hinten sieht dich doch keiner 🙂

Werbung:
hoch mit dir kleine Maus.

Du und Penny wollen doch schnell ein Zuhause finden 🙂

Hey kleine Maus,

hab noch etwas Geduld.
Bald findest du deinen Dosi, der dir und Penny das schönste Zuhause schenkt, das sich ein Kätzchen nur vorstellen kann.

Nicht Aufgeben 🙂

Gibt es denn von Daisy aktuelle Bilder?

Wäre schön die kleine mal zu sehen, wie sie sich gemacht hat :pink-heart:

Hallo Feena,
ja es wird Zeit für neue Bilder, ich hoffe wir kriegen bald welche, bin auch gespannt, wie Daisy jetzt aussieht :pink-heart:

Werbung:
wann gibts denn die neuen Bilder? 🙂

Ich hoffe, es kommen bald neue Bilder 🙁
Marilyn kommt momentan mit Bildernachschub nicht nach und ich weiß, das sie schon ständig nach Bildern gefragt wird, da möchte ich momentan nicht auch noch nachhaken 😳

Ach die Süsse Maus sucht immer noch mit Penny ein Zuhause 🙂:pink-heart::pink-heart:

Endlich mal ein aktuelles Foto von der Süßen :yeah:
Wunderschön ist sie geworden :pink-heart:
Hoffentlich hilft es ihr bei der Vermittlung 😳

14300024su.jpg