glucke80
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
gut, dass du beim TA warst und sie gründlich nachgeschaut hat. Wir hatten eben dieses Problem auch mal und ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen: Wenn man regelmäßig salbt, kriegt man das gut wieder in den Griff. Und du sagst ja auch, dass das Auge schon wieder gut aussieht. Das freut mich sehr für den Kleinen!
Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt mit dem Salben und dass es alles wieder gut verheilt!
Serafyna
Normalerweise regeneriert sich die Hornhaut bei oberflächlichen Verletzungen recht gut.kann es denn auch passieren,das dieser kratzer bleibt?
Normalerweise regeneriert sich die Hornhaut bei oberflächlichen Verletzungen recht gut.
Dieser Artikel könnte Dich ev. interessieren.
Hallo,
als unser Katerchen das hatte (bei ihm war die Pupille unbeweglich durch eine Infektion durch die Verletzung), da hat es auch ein paar Tage gedauert, bis man merkliche Erfolge sah. Und die TÄ meinte, es könne eine recht langwierige Geschichte sein. Heisst aber nicht, dass es das sein muss. Du kannst ja morgen mal beim TA anrufen und fragen, ob das normal sei, dass es morgens besser ist und trotz Salbe Mittags wieder schlechter wird. Würd ich machen, nur zur Sicherheit. Ich mein, is ja bei deiner Katze schon etwas anders, als bei meiner damals.
Weiterhin gute Besserung dem Kleinen! Bleib am Ball, dann wird das wieder!
Serafyna