Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aufgekratzte Stelle an den Ohren, Salbe?
ThemenstarterMianmar
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mianmar
Forenprofi
Diagnose Ohrmilben, die werden behandelt.
Der Kater ist fast nur draußen und jetzt schneit es so.. er ist super zutraullich etc. Montag sollen die Ohren nochaml beim Ta gereinigt werden, kann ich irgendwas auf die Stelle drauf machen um die etwas vorm Schnee zu schützen?
A
Werbung
C
coinean
Forenprofi
Wenn es nicht mehr offen ist, sondern verkrustet, würde ich etwas dicker Bepanthen draufschmieren.
Sollte es noch offen sein, würde ich großzügig Lavanid drauftupfen (ist aber flüssig).
Meiki
Forenprofi
Das wäre bestimmt ein guter Fall für Propolis, leider habe ich das nicht da.
Mianmar
Forenprofi
Ist notiert, momentan ist es wieder offen durch die Ohrmilbenbehandlung.. Bepanthen hab ich sogar da, warten wir mal bis es zu ist.. das muss total aua sein. Montag sehe ich den Kater wieer beim Doc
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.