S
SasuSaku
Neuer Benutzer
Hallo,
also wir bekommen morgen zwei Kitten(Geschwister..männlich u. weiblich).
Am Anfang wollten wir nur ein kleines Kätzchen aber dann hab ich mich glücklicherweise n bisschen informiert und hab halt herausgefunden,dass das Tierquälerei is o__ö;
Sowas wollte ich meinem Kätzchen auch nicht antun und noch ein Kätzchen aus dem gleichen Wurf wäre halt auch am sinnvollsten.
Sie verstehen sich wahrscheinlich gut und so kann ich gleich 2 Katzen ein zu hause bieten.Meine Mutter hat mir am Anfang gar nicht geglaubt_ _;
aber ich konnte sie doch noch überzeugen und so hat sie bei der Besitzerin nachgefragt,ob noch ein Kätzchen da is.(Sie hat Halter für ihre Kitten gesucht)
Und ja,jetzt ist das alles geklärt und wir bekommen die beiden morgen.
Da hab ich aber auch gleich ein paar Fragen XD
1.Wann sollte man den Kater denn kastrieren lassen?Ich möcht nicht,dass der ständig unter sexuellem Druck steht und seine Schwester auf einmal anmacht.Markieren is' halt auch nicht so toll.XD
2.Ist eine Katzenversicherung sinnvoll?Wieviel kostet das pro Monat?
3.Welche Nahrung gibt man den Kleinen am besten.
Gibt es bestimmte gute Marken,die preiswert sind? ^ ^;
4.Wie mache ich ihnen den Einzug besonders schön?
Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll,wenn sie bei uns angekommen sind.
Wie/wann zeige ich ihnen das Katzenklo?
Suchen die sich selber aus wo sie schlafen wollen?
Kann mir jemand sagen wie ich mich gegenüber den Kitten verhalten soll?
Wie werde ich ihnen eine gute "Mutter"?XD
5.Wieviele Mahlzeiten gibt es am Tag?Was gibt man jeweils?
'Tschuldigung wegen den vielen Fragen,aber ich bin halt noch ganz neu in diesem Geschäft XD
Dankeschön.
also wir bekommen morgen zwei Kitten(Geschwister..männlich u. weiblich).
Am Anfang wollten wir nur ein kleines Kätzchen aber dann hab ich mich glücklicherweise n bisschen informiert und hab halt herausgefunden,dass das Tierquälerei is o__ö;
Sowas wollte ich meinem Kätzchen auch nicht antun und noch ein Kätzchen aus dem gleichen Wurf wäre halt auch am sinnvollsten.
Sie verstehen sich wahrscheinlich gut und so kann ich gleich 2 Katzen ein zu hause bieten.Meine Mutter hat mir am Anfang gar nicht geglaubt_ _;
aber ich konnte sie doch noch überzeugen und so hat sie bei der Besitzerin nachgefragt,ob noch ein Kätzchen da is.(Sie hat Halter für ihre Kitten gesucht)
Und ja,jetzt ist das alles geklärt und wir bekommen die beiden morgen.
Da hab ich aber auch gleich ein paar Fragen XD
1.Wann sollte man den Kater denn kastrieren lassen?Ich möcht nicht,dass der ständig unter sexuellem Druck steht und seine Schwester auf einmal anmacht.Markieren is' halt auch nicht so toll.XD
2.Ist eine Katzenversicherung sinnvoll?Wieviel kostet das pro Monat?
3.Welche Nahrung gibt man den Kleinen am besten.
Gibt es bestimmte gute Marken,die preiswert sind? ^ ^;
4.Wie mache ich ihnen den Einzug besonders schön?
Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll,wenn sie bei uns angekommen sind.
Wie/wann zeige ich ihnen das Katzenklo?
Suchen die sich selber aus wo sie schlafen wollen?
Kann mir jemand sagen wie ich mich gegenüber den Kitten verhalten soll?
Wie werde ich ihnen eine gute "Mutter"?XD
5.Wieviele Mahlzeiten gibt es am Tag?Was gibt man jeweils?
'Tschuldigung wegen den vielen Fragen,aber ich bin halt noch ganz neu in diesem Geschäft XD
Dankeschön.
Zuletzt bearbeitet: