Hallo Domo
Vom Spielzeug her habe ich jetzt eigentlich auch nur so ne kleine Angel gekauft, 4 Bälle die so rascheln und das wars bisher. Weil ich mir eben dachte, jetzt wo wir zwei aufnehmen, wird das mit dem Spielzeug nicht so interessant sein. Erstmal werden sie e die ganze Wohnung + Keller ( da dürfen sie ja auch rein) durchforsten und durchstöbern.
Ich bin auch jetzt ganz froh, dass sie "erst2 in 7 Wochen kommen, weil wir die Küche noch nicht haben und mein "Ankleideraum" Stauraum für lauter Blödsinn ist und ich Angst hätte, dass da was rumliegt, was nicht so Kittengerecht ist. Da wir die Küche gsd in 4 Wochen (ENDLCH!!!) bekommen geht sich das wunderbar aus, dass wir vollständig eingerichtet sind und alle Gefahrenherde ausgemerzt haben
🙂
Nein Dehner sagt mir eigentlich nichts, aber ich werd mich auf alle Fälle erkundigen.
Hab mir auch überlegt, ob ich mein Projekt "Einkleidezimmer" vorübergehend zurückstelle, bis der Frühling kommt und es in ein Katzenzimmer umwandle, denn ich hab vor, die beiden erst im April/Mai rauszulassen, denn erst dann werd ich sie auch kastrieren lassen (falls das nicht sogar zu bald ist)
Ja ich werde das Futter spenden denke ich. Ich hab Angst dass ich ihnen Whiskas gebe und es ihnen dann wegen den ganzen Zucker und anderen Stoffen so gut schmeckt, dass sie mir das Real Nature nicht mehr fressen.
Daher geh ich einfach damit ins Tierheim, die werden mir das hoffentlich abnehmen
🙂
Hat jemand mit Real Nature Erfahrung? Ich habe bei der Futterübersicht gesehen, dass es aufgelistet wurde, also bin ich mal guter Hoffnung, dass ich da was gutes füttere.
Wie gesagt Grau und Co gibt es bei uns leider nicht. (Ist scheinbar ein Unterschied zwischen D und Ö)
Zum Catsan: Ich werd es auf alle Fälle versuchen und wenn sie drauf gehen, werd ichs einmalig nehmen und sobald es leer ist ein neues kaufen- wird dann wohl nach zwei Wochen soweit sein
🙂
Petfun? Was ist denn das?