So, nachdem ich am Donnerstag mit meinem THP telefoniert habe, habe ich gestern beim FN die günstigere Version von Feliway gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Zeug hilft.
Allerdings habe ich schon den ganzen Vormittag eine innere Unruhe, weil ich die Katzen noch nicht gesehen habe... Es kam mir in der Nacht schon komisch vor, als ich nach Hause kam von einer Fete und mich keine Katze begrüßte.
Ich mach mir einfach Sorgen, dass mal wieder irgendeine Tür offen gelassen wurde und jetzt beide die Chance genutzt haben 🙁. Aber eigentlich kann das nicht sein... Nur, hier kann eigentlich so vieles nicht sein und ist es trotzdem...
Ich mach mich wahrscheinlich gerade selbst total verrückt. Aber ich hab alle gängigen Schlaf- und Versteckplätze abgesucht, hab mit der Leckerlie-Tüte geraschelt, das Zauberwort gesagt, wo die Beiden immer und in jeder Situation drauf reagieren...
Seit letztem Samstag bin ich total überempfindlich, was meine Katzen angeht. Sollte durch irgendeine Dummheit von irgendwem meinen Katzen was passieren, geht hier ein Donnerwetter runter, dass sich gewaschen hat und unser Dorf wird zu klein!
Ach ja, der THP meinte übrigens, dass Benny´s Verhalten wohl eher psychischer Natur ist, allerdings sollte man die physische Sache nicht aus den Augen lassen. Zumal sie öfter mal einfach so in der Gegen rummaunzt, obwohl nichts da ist und das wohl ein Symptom für eine Schilddrüsenerkrankung ist. Auf meine Frage nach weiteren Symptomen nannte er mir einige, die allerdings nicht auf Benny zutreffen. Und das Maunzen macht sie, seit sie klein war.
Trotzdem werde ich wohl früher als geplant mit der Kleinen zum TA gehen, um das abzuchecken.
Nächsten Monat ist erst Tequila dran mit der Zahnsteinentfernung und dann im Monat drauf bekommt Benny die Komplettuntersuchung.
So, nun hoffe ich darauf, dass sich die Katzen mal langsam blicken lassen. Ich versuche, mich mit bügeln abzulenken, damit ich nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend renne 😳