L
Lotte2011
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und erhoffe m ir von euch hilfe da ich langsam nicht mehr weiter weiß. also wir Haben ein kleines Katzen kind (Lotti , 5 Monate alt) wir holten sie mit 8 wochen zu uns ich muss dazu sagen wir kamen an einem großen grundstück an die ungewollte hobby züchterin hielt die katzen und kätzchen draußen in einer art hühnerstall es war alles sauber es gab nichts zu bemengeln doch allerdings glaube ich nun dass es keine gute art ist sie so zu halten Da Lotti und ihre geschwister dort immer an dem gitter hochkletterten, nun tut sie das bei Allem was sie bei uns Findet sie klettert auf dem Hasen Käfig rum ; auf dem Meerschweinchen käfig neulich sprang sie auf den grill (der natürlich AUS war) über unserem drehstuhl liegt ne decke dort springt sie ran und hangelt sich hoch sie hängt dann in der luft und schaukelt sich herrum...
desweiteren BEIßT und KRATZT sie (gesicht ; Hände ; Arme ; Füße). anfangs war es ein Nuckeln und knabbern an den händen doch nun hat sie schon ihre richtigen zähhne und das beißen blutet. sie geht uns auch an die füße und beißt.
wir haben eine 14 jährige Perser katze sie schmeißt sich auf sie rauf setzt sich in ihr genick und beißt ihr in den kopf. auch wenn sie es nur spielerisch meint... perser haben ja eine sehr empfindliche haut und vorhin nachdem lotti sie mal wieder im schwitzkasten hatte hatte sie einen riss am genick...
Lotti macht vor nichts halt, sie geht an unser essen streckt ihre pfoten in den hasen käfig und haut die hasen sie läuft über laptop küchen theke und tische ...
hier mal ein bild der kleinen
wenn man sie fest hält wird sie auf kurze zeit agressiv.. bekommt sie nicht das was sie will fängt sie an zu knurren oder zu schreien (weinen) zb: sie klettert auf den tisch ich nehme sie runter ; fängt sie an zu weinen / knurren
bei ihr zieht allerdings Garnichts...
ich habe gelesen wenn sie beißen soll man sie anpusten. Hilft nicht.
mein mann schlug vor den "Katzenkopp" auszu probieren half nicht.
mit einer zeitung einen vorsichtigen klaps auf den hintern hilft nicht
wenn man ihr was erzählt schaut sie ganz interessiert und hört zu
doch wenn man sie im normalen Ton ausschimpft reagiert sie nicht. sie reagiert nich auf ihren namen. schimpft man lauter reagiert sie nicht, schreit man sie an reagiert sie nicht.
was kann ich noch tun? wisst ihr was?
hier mal ein bild von ihren Kratz und Beiß attaken damit ihr mal seht was ich meine und das ist nur eine hand
desweiteren BEIßT und KRATZT sie (gesicht ; Hände ; Arme ; Füße). anfangs war es ein Nuckeln und knabbern an den händen doch nun hat sie schon ihre richtigen zähhne und das beißen blutet. sie geht uns auch an die füße und beißt.
wir haben eine 14 jährige Perser katze sie schmeißt sich auf sie rauf setzt sich in ihr genick und beißt ihr in den kopf. auch wenn sie es nur spielerisch meint... perser haben ja eine sehr empfindliche haut und vorhin nachdem lotti sie mal wieder im schwitzkasten hatte hatte sie einen riss am genick...
Lotti macht vor nichts halt, sie geht an unser essen streckt ihre pfoten in den hasen käfig und haut die hasen sie läuft über laptop küchen theke und tische ...
hier mal ein bild der kleinen
wenn man sie fest hält wird sie auf kurze zeit agressiv.. bekommt sie nicht das was sie will fängt sie an zu knurren oder zu schreien (weinen) zb: sie klettert auf den tisch ich nehme sie runter ; fängt sie an zu weinen / knurren
bei ihr zieht allerdings Garnichts...
ich habe gelesen wenn sie beißen soll man sie anpusten. Hilft nicht.
mein mann schlug vor den "Katzenkopp" auszu probieren half nicht.
mit einer zeitung einen vorsichtigen klaps auf den hintern hilft nicht
wenn man ihr was erzählt schaut sie ganz interessiert und hört zu
doch wenn man sie im normalen Ton ausschimpft reagiert sie nicht. sie reagiert nich auf ihren namen. schimpft man lauter reagiert sie nicht, schreit man sie an reagiert sie nicht.
was kann ich noch tun? wisst ihr was?
hier mal ein bild von ihren Kratz und Beiß attaken damit ihr mal seht was ich meine und das ist nur eine hand
Zuletzt bearbeitet: