Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist nicht zu früh von der mutter weg !!! Alle züchter die man findet geben ihre kitten mit 8 wochen ab !!!! 🙄
wir haben sie nicht angeschrien und geschlagen bitte über dramatisier die sache nicht! wir haben es so gemacht wie wir die informationen aus dem internet erhielten
schlagen ist was anderes ich habe den satz nur aus dem internet kopiert 🙂
es war ein leichter klaps auf den hintern ich war wie gesagt auch dagegen!
und wir würden nie ein tier schlagen das ist klar. es hat sie wie gesagt nich gestört und spielte fröhlich weiter
sie ist nicht zu früh von der mutter weg !!! Alle züchter die man findet geben ihre kitten mit 8 wochen ab !!!! 🙄
wir haben sie nicht angeschrien und geschlagen bitte über dramatiesier die sache nicht!
schlagen ist was anderes es war ein leichter klaps auf den hintern ich war wie gesagt auch dagegen!
Sorry,Klapse mit der Zeitung, Schläge auf den Hinterkopf ist für mich schlagen.
Und die Meinung,daß Katzen mit 8 Wochen abgabereif sind ist sowas von überholt.
KEIN Züchter gibt seine Kitten mit 8 Wochen ab aber ALLE Vermehrer tun das.
Wenn du eh alles schon weißt warum fragst du dann hier?
Armes Kätzchen.
nein eher eine Ungewollte hobby züchterin aber das hat damit absolut nichts zu tun wir haben uns mehrere anzeigen angeschaut überall stand 8 wochen 🙄
Also, meine Hände sahen auch so aus und dass obwohl bei uns keine Katze alleine gehalten wurde. Das geht doch wieder weg, es ibt viel Schlimmeres! Nämlich, wie das arme Katzenkind seelisch leiden muss!
Jede Tieranschaffung ist wie auch menschlicher Nachwuchs gründlichst zu überlegen und vorher hat man sich eingehend zu informieren (nicht mit solchen blöden Tipps wie man eine Katze körperlich zu maßregeln hat).
Selbst wenn ich im Internet solche Tipps gelesen habe, dann muss mir doch mein gesunder Menschenverstand und meine Tierliebe sagen, dass DAS nicht der richtige Weg ist!
Bevor ihr eine Katzenkind zu einer älteren Katze, die noch dazu Hundegesellschaft gewohnt war, holt, hättet ihr mal darüber nachdenken sollen... stell dir mal vor, bei einem alten Ehepaar stirbt ein Partner, "Ersatz" soll dann das Enkelkind liefern? Und überhaupt kann man kein Tier durch ein anderes ersetzen.
Euer Katzenkind verhält sich ganz normal, nur braucht es halt dringend Gesellschaft von einem gleichaltrigen Kumpel! Sonst könnt ihr evtl. noch die ein oder andere Überraschung erleben (Unsauberkeit z.B.)
Es muss ja auch artgerecht spielen, kämpfen, kuscheln lernen. Katzen verbringen viel Zeit damit sich gegenseitig zu pflegen, wer macht das bei deinem Kleinen?
Und alleine bleiben ist für ein Tier auch ganz schlimm. Das hat mit artgerechter Tierhaltung nichts zu tun.
An Kleintierkäfigen haben Katzen nichts verloren! Auch darin sitzt ein Lebewesen, dass durchaus Angst empfinden wird! Die Tiere wissen instinktiv, dass sie ins Beuteschema einer Katze gehören und sollten nicht ihrem Feind ins Auge sehen müssen, auch wenn Gitterstäbe dazwischen sind!
Hoffentlich muss nicht auch das Kaninchen ein einsames Dasein in einem kleinen Gitterkäfig fristen.....
nein eher eine Ungewollte hobby züchterin aber das hat damit absolut nichts zu tun wir haben uns mehrere anzeigen angeschaut überall stand 8 wochen 🙄
wir haben uns im internet informiert da stand das man es so versuchen soll !
ich wollte auch überhaupt keine diskusionen anfangen sondern nur hilfreiche tipps haben 🙂 werde mich mal in anderen Foren umschauen hoffe da wird man nicht so attackiert 😉
Also alle -> Klicken und lesenAlle züchter die man findet geben ihre kitten mit 8 wochen ab !!!! 🙄
Dann solltest du es aber nicht in einem Katzenforum versuchen. Da bekommt man zu 99% die gleichen Antworten wie hier auch.ich wollte auch überhaupt keine diskusionen anfangen sondern nur hilfreiche tipps haben 🙂 werde mich mal in anderen Foren umschauen hoffe da wird man nicht so attackiert 😉
ich wollte auch überhaupt keine diskusionen anfangen sondern nur hilfreiche tipps haben 🙂 werde mich mal in anderen Foren umschauen hoffe da wird man nicht so attackiert 😉
Du hast im Internet gelesen, dass die Katze bei Nichtgehorchen einen "Katzenkopp" bekommen soll oder mit der Zeitung eins auf den Po ?