Aufs Bett gepinkelt

• Themenstarter Themenstarter Frigg
  • Beginndatum Beginndatum
Frigg

Frigg

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,

ich wach heut um 5 auf weil jemand wie verückt im Klo scharrt. Und dann steigt mir auch noch ein leckerer Geruch in die Nsae. 😡 Aber naja, wer muß der muß egal um welche Uhrzeit.
Ich bin kurz aufgestanden und hab eine geraucht in der Hoffnung danach weiterschlafen zu können. Als ich aber zurück in mein Bett gekrochen bin merke ich dass da etwas nass ist am Fußende. Also nochmal Licht an um nach zu schauen.
Einer der beiden hat mir doch tatsächlich ins Bett gepullert! 😱
Ich gehe stark davon aus dass es Tom war, Loki hat nämlich nach seinem Klogang friedlich neben meinem Freung weiter geschlafen und war ganz entsetzt als er die Pfütze sah. Tom hat auch etwas stark nach Pipi gerochen.

Kann es sein dass Tom nicht aufs Klo gegangen ist weil Loki gerad sein Geschäft gemacht hat?
Und wie heißt dieses Mittel zum Geruch neutralisieren?

LG

A

Werbung

Vielleicht solltest du ein weiteres Klo aufstellen, dann können beide gleichzeitig gehen 😀

Wir haben ja zwei Klos aber nachts schlafen beide im Schlafzimmer und die Tür war zu. Das andere steht im Wohnzimmer und bis jetzt hat das immer so geklappt.
Irgendwann ist wohl immer das erste Mal.
Vielleicht lag es ja auch garnicht daran. Wir werden wohl am Montag beim TA vorbei schauen müssen.

Wenn möglich, mach die bepischerten Sachen jetzt alle auf die Seite, für die Miezen unerreichbar. Mit dem Pipigeruch sind sie jetzt sozusagen als Klo gekennzeichnet und könnten zu weiteren Schandtaten einladen.

Wenn Du sie gründlich entduftet hast mit Myrteöl , die Miezen beim Bekrabbeln nicht mehr flehmen, kannst Du Federzeug, Kissen u. dergl. wieder in Betrieb nehmen.

Beim Aufstellen einer zweiten Katzentoilette achte bitte drauf, daß sie nicht zu nah an der ersten steht und daß sie nicht von Katze eins für Katze zwei blockiert werden kann. Das sind oft die 'netten' Spielchen untereinander, um Dominanz zu demonstrieren.

Zugvogel

PS: Bezugsquelle steht in dem Link mit drin.

@ Katzenwaisen: JA ich glaub das wars! Bekomm ich das in der Apotheke?

Werbung:
Gibts in Apotheken oder Umweltläden, gebräuchliche Produkte sind von Primavera, Neumond, Taoasis.
10 ml sollten nicht viel mehr als 6 Teuronen kosten, alles drüber ist Nepp.

Zugvogel

Danke Zugvogel, ich hab schon alles ins Bad gelegt damit sie nicht dran können und durft die Nacht ohne Decke verbringen...schönen Dank auch Herr Kater.
Das andere Klo steht wiegesagt im Wohnzimmer also weit genug weg.
Denkt ihr bzw du also es könnte daran gelegen haben dass das Klo besetzt war?
Ich steh noch arg neben mir nach so einer kurzen Nacht. 👽

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die Schlafzimmertüre zu gewesen, und das andere Klo steht im Wohnzimmer. Da kann es durchaus sein, daß deine Katze wenn sie dringend mal muß und das andere Klo besetzt ist, eine andere für sich geeignete Stelle sucht. Bei vielen Katzen ist es so, daß sie immer auch dann mal müssen, wenn die andere Katze gerade ihr Geschäft verrichtet. Laß doch einfach die Schlafzimmertüre über Nacht offen, das ist bei uns auch so, dann läufst du nicht mehr in Gefahr ein nasses Bett zu haben.

Ja, die Tür war zu.
Was sie aber eigentlich immer ist wenn wir schlafen gehen. Ich hoffe es ist wirklich nur passiert weil das Klo besetzt war.

Werden Montag vorsichtshalber mal zum TA, nich dass doch was mit der Blase ist.
Jetzt muß ich bis heut Abend auf das Öl warten, leider hatte es niemand auf Lager.

Werbung:
Ja, das ist eine gute Idee, den TA für alle Fälle mal draufschauen zu lassen.
Vielleicht kannst du bis zur " Entduftung " heute Abend zusehen, daß die Katzen nicht an das vollgepischerte Bett kommen, denn wenn sie den PipiGeruch riechen, könnte es sein, daß sie die Stelle nochmal als Toilette benutzen.