R
Rowdy
Neuer Benutzer
Was ja wahrscheinlich nicht zuletzt an der Jahreszeit liegt.zur Zeit gibt es Kitten zu hauf!
Naja darauf kommt es mir/uns eigentlich garnicht an, ich lasse sie mit sicherheit nicht nicht kastrieren weil ich mir denke das jedes Jahr so ein paar kleine Kitten ganz niedlich sind. Sicherlich ist das schön aber hier bei "uns" auf dem Land ist das halt nunmal so.dass ihr die Katzen nicht kastrieren lasst, weil bei Euch einfach alles gut läuft
Was jetzt nicht heissen soll "warum sollte ich die Katzen kastrieren lassen, die paar mehr im Jahr machen den Kohl doch auch nicht Fett"...Das wäre extrem engstirnig.
Sicherlich ist es keine schöne Sache das so viele Katzen bzw. nicht nur Katzen sondern auch andere Tiere im Tierheim sitzen. Aber wollt ihr jetzt alle Katzen kastrieren lassen bis es keine mehr im Tierheim gibt?
Eine gehandycapte Katze, sei es ein fehlendes Körperteil, Blindheit oder sonstwas, die vorher keine gute Seele gefunden hat, wird auch keine finden wenn es keine Kitten mehr gibt 🙄
Ledeglich solche Menschen, die ein Herz für solche Tiere haben, werden sie aufnehmen, sei es mit anderen "verfügbaren" Katzen oder nicht.
Mir wäre es ehrlich gesagt egal ob bei mir auf dem Hof eine dreibeinige, taube, blinde, pink-gelb gefleckte Katze rumläuft aber glaubt ihr ernsthaft das eine Familie mit kleinen Kindern, die umbedingt eine Katze haben möchte sich eine verstörte "behinderte" Katze aus dem Tierheim holen?
Ich zweifel seeehr stark daran!
Just My 2 Cents