auge läuft kleine frage

  • Themenstarter Themenstarter Sandraklein
  • Beginndatum Beginndatum
welches medikament, welche augensalbe, aufgrund welcher diagnose?

kristallkugel?
also, so was weiß ein TA gewöhnlich auch ohne Kristallkugel - und wird sicher nicht gleich eine Medikamentenbombe mitgeben. Aber ich diskutiere das jetzt nicht weiter mit Dir, ist mir echt zu blöd !
 
A

Werbung

deswegn hat er auch erst mal gesagt ich soll es mit fenchel aus waschen
und das pro ist ich lebe mit auf dem land ums haus ist nicht geschutzt und wo wir aus dem auto rein und raus sind kann es passiert sein weil ihr richtig starker wind ist.
ABER ZUR VORSICHT KOMMT ER MORGEN TROTZDEM

Fein, das hört sich so an, als würdest Du mithilfe Deines Arztes einen vernüftigen Weg gehen - nicht überreagiert und nicht zu nachlässig.
Ich bin gespannt, was der Doc morgen zu den Augen meint - am schönsten wär ja, wie wären wieder blitzblank 😉

Zugvogel
 
ja das wünsche ich mir auch.
dann werde ich den doc auch gleich mal drauf an hauen weil die kleine shari heute schon ofters mal an der mimi gesaugt hat sie aber keine milch mehr hat.
ist es eurer meinung nach schlimm oder nicht weil sie ja mit 15-16woch von der mama weck ist. oder soll ich sie ein bischen trenen
wollte deswegen jetzt nicht ein neues thema auf machen
 
Ist Mimi die Katzemutter von Shari?

Zugvogel
 
nee mimi ist nicht die mutter mimi hatte zwar junge die hat sie aber schon abgestoßen weil sie keine milch hatte und die sind auch schon vermittelt
Und seid heute last sie die kleine immer rann 😕😕
 
Werbung:
wenn mimi nicht die mutter von shari ist und ohnehin keine milch mehr hat, weshalb sollte sie sie dann saugen lassen? 😕
 
in dem tema neues mitglied kann man auch bilder von meinen katzen sehen
 
ich weiß nicht warum sie die kleine rann lässt nur sie hat eindeutig keine milch mehr
 
Man sagt, daß Katzenmütter ihre Säuglinge am besten vom Trinken abhalten können, aber bei Dir scheint es so, als hätte die Arme nicht genug von ihren eigenen gehabt.
Ist die Mama denn jetzt schon gereizt an den Säugstellen und Zitzen?

Ich hab keine Ahnung, wie Du die Zwei an ihrem Tun hindern kannst 😕

Zugvogel
 
Sie hat ihre babys mit 9 wochen abgestoßen ud seid dem hatte sie die auch nicht mehr drann gelassen
Aber seid heute halt die kleine shari die darf da rann sie liegt da ganz endspand und macht sie sauber.
Die kleine gehtan jede zitze aber da kommt ja nicht raus.
Ich verstehe es nicht sie soll jetzt 16wochen sein habe noch mal nach geguckt 😳 und auch von ihrer mutter endwöhnt worden sein und sie hat da auch das whiskas gefressen bei mir geht sie auch an das katzen futter aber am liebsten an die aufzuchts milch und bei mimi rann :grummel:
 
Werbung:
lass die beiden einfach machen ! Ich denke schon, dass da noch etwas Milch ist, schaden wirds doch eh nix. Meine Leyla war knapp 6 Monate, als ich sie bei der Züchterin abgeholt habe, die hat da auch noch hin und wieder bei Mama oder Tante genuckelt :verschmitzt:
 
Morgen
Also erst mal der ta war da und es ist alles in ordnug das auge ist garnicht mehr zu nur noch ein ganz bischen schleim (Ausfluss).
Hatte ihn auch noch gefragt wegen dem saugen er meint auch ich soll sie lassen ausehr es wir schlimm und wenn es anfangt das sich die zitzen endzunden soll ich der mimi was um bauch machen und mit ihr noch mal zum ta kommen aber so ist nicht.
Bei der mama kann ich es mir auch gut vorstellen das die es noch machen halt nur bei einer fremden katze die sie grade mal 5tage kennt und ihre eigenden kitten schon abgestossen hat das wundert mich doch schon etwas 😕
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JoMaFa
J
M
Antworten
4
Aufrufe
707
Nicht registriert
N
C
Antworten
35
Aufrufe
2K
NummerAcht
NummerAcht
M
Antworten
5
Aufrufe
5K
Moulanus
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lisa30
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben