Augenentzündung

  • Themenstarter Themenstarter Tinti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Tinti, wart ihr denn heute beim TA?
 
Lass am Besten einen Abstrich machen.


Mein Indigo hat Herpes am Auge:

IMG_2908_.jpg


Und ich salbe schon seit Dezember letzen Jahres im 5 Std.-Takt. (Bis heute, auch nachts!)

Anfangs war ich nicht gleich bei einem Augespezialisten und die normalen Tierärzte haben trotz Abstrichergebnis nur herumexperimentiert.
 
Was macht denn das Auge?
 
Wirklich schade das man hier im Forum schon regelrecht Angst haben muss nach Rat zu fragen.
Echt traurig!!!

wirklich schade, dass jmd einen thread aufmacht, nach hilfe fragt, andere sich bemühen und dann der TE verstummt :hmm:
 
Meinem Kater geht es gut. Danke.
Ich muss mich hier nicht als Lügner hinstellen lassen.
Und somit ist es auch meine Sache wann ich hier "verstumme" und wann nicht.
 
Werbung:
Ok das klang jetzt zu hart.
Tut mir leid, das war jetzt nicht gegen diejenigen die wirklich helfen wollen und sich sorgen machen.
Es nervt mich nur hier als Lügner da zu stehen.
Und ich will nochmal betonen das sich meine Frage lediglich auf die Verwendung der OTC-Salbe bezog.
Alles andere kann ich selber gut von hier aus beurteilen.
Sicher war es auch ein Fehler die Fotos hochzuladen die man falsch deuten kann.
Ich will wirklich nur das beste für meine Tiere. Deswegen verletzt mich diese Aussage auch so.
Wenn ich das Gefühl hätte das ein Notarzt nötig wäre dann wäre ich sofort gefahren das steht fest!
Ich weiß hier im Forum muss man sich ein dickes Fell zulegen aber das fällt mir noch etwas schwer.
 
Ok dann weiter alles gute für dich und die Mieze!
 
Ist denn das Auge wieder ganz in Ordnung?
 
Ist denn das Auge wieder ganz in Ordnung?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
6K
minka11
M
Sandy und Bonny
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sandy und Bonny
Sandy und Bonny
lillimaee
Antworten
34
Aufrufe
31K
NickKnatterton
N
Taddel
Antworten
5
Aufrufe
5K
anjaII
anjaII
A
Antworten
34
Aufrufe
4K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben