trockenfutter liegt schon vor der tür, aber sie kommt einfach nicht...
aber ich hab erfreuliche Nachrrichten: Ich hab beim TA privat angerufen und sie hat mir gesagt: Wenn katzen Bandwürmer haben, und die Tabletten dafür nicht nehemen( so wie Schnurri), kann das sein das sowas kommt. Ich fahr dann aber trotzdem direkt nach dem Urlaub zum TA, weil sich das wann anders einfach nicht einrichten lässt. Danke nochmal an alle!
EDIT: also ich hab in der praxis angerufen, und der AB hat gesagt ich sollte privat anrufen. Nummern einer Notklinik wurden nicht genannt, also gibts sowas wahrscheinlich in unserer Gegend nicht. Nachbarn oder die bekannte die auf Schnurri aufpasst, könnten sie auch nicht schon am Montag zum TA bringen, da niemand so genau weiß wie Schnurri aussieht. Auch wäre es schwer sie draußen zu finden um sie zu fangen. Die Nachbarn sind größtenteils alle im Urlaub oder sind ältere Leute, die garantiert keine Katze fangen können, und unsere bekannte füttert schon Schnurri und meinen Hamster, und arbeitet dann noch den ganzen Tag. Es ist zwar schlimm dass sie nicht so schnell zum TA kann, aber es geht leider nicht anders.