Augentropfen-Augensalbe

  • Themenstarter Themenstarter micky26
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

micky26

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2010
Beiträge
37
Hallo

hab nur mal eine kruze Frage:
Wie würdet ihr das machen wenn ihr euren Katzen Augentropfen und Augensalbe geben müsstet? Und das 3 mal am Tag?

Mein bedenken ist hald wenn ich zuerst die Augensalbe reinmache und ne halbe std. warte und dann die Augentropfen, dann wasch ich ja mit den tropfen die salbe wieder raus?

Ich denke umgekehrt wäre es doch günstiger also erst die Tropfen halbe std. warten und dann die Salbe so bleibt doch alles besser im Auge?

Wie macht ihr das?
 
A

Werbung

Hey, ich muss meinem Kater Diego zur Zeit "nur" Augensalbe rein tun... Ab und zu hab ich jemanden der mir hilft, da dass alleine nicht so ganz einfach ist 🙂

An deiner Stelle würde ich auch zuerst die Tropfen rein tun, und dann die Salbe.
 
Kommt vielleicht drauf an, was es für Tropfen und was für eine Salbe ist?
Was sagt denn der TA, wie die Reihenfolge sein soll?
Im Prinzip würde ich auch so denken, aber ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
17K
Bea
Bea
schepi0815
Antworten
9
Aufrufe
7K
schepi0815
schepi0815
Baschdl82
Antworten
8
Aufrufe
2K
Baschdl82
Baschdl82
Silja
Antworten
29
Aufrufe
15K
valentinery
V
A
Antworten
51
Aufrufe
3K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben