Und weil ich einmal wach bin...
Dann nutze ich die Zeit, um zu berichten, wie es läuft.
Sobald jemand von uns im Katerzimmer ist, wird sie fauchig.
Ich gehe vorm zu Bett gehen immer nochmal zu den Jungs ca., 1.5h, um sie etwas auszupowern, damit die Nächte ruhiger werden (scheint ja leider nicht so gut zu klappen
).
Laser Pointer war bisher bei Salma uninteressant aber sie guckt den Jungs dabei interessiert zu *kopfhinundherundhochundrunterundvonvorn*
Kommt ihr Einer davon am Gitter zu nah, faucht sie und springt auch schon mal direkt ans Gitter mit gezückten Waffen
.
Beim zugucken ist sie still.
Charly ist ja immer wieder neugierig und versucht es immer wieder, wenigstens mal richtig schnuppern... auch wenn sie gerade frisst und dabei mit dem Popo in Richtung Gt sitzt aber sie bekommt es ja doch mit und dann faucht und jault sie auch wieder
.
Er geht dann sofort wieder in Sicherheitsabstand guckt betreten zur Seite und blinzelt dann in ihre Richtung.
Fressen...
klappt an der GT bei ihr,
nur die Jungs... Die fressen ja fast nix, außer das dämliche TroFu... Glücklicherweise mittlerweile wenigstens auch das ohne Getreide und Zucker.
Hühnerleber verschmäht
Hühnerkeulen /Flügel...frische und auch gekochte Verschmäht
Putenbrust... Ok... Da fehlten ein paar wenige Hapse.
Hühnerbrust - geht so.
Beim Nassfutter geht einer der Beiden wenigstens schonmal ans Leonardo.
Thunfisch im eigenen Saft fressen beide, möchte ich aber ungern regelmäßig geben,
das cosma Tuna wurde an Tag zwei des stehen lassens dann doch auch gefressen. (ich wollte es quasi gerade entsorgen
)
Ab morgen beginne ich, etwas TroFu über den Happs NaFu zu bröseln.
Futterumstellung hat also auch begonnen.
Das elendige TroFu gibt's dennoch noch.
Fummelbretter, kennen sie nicht
also verteile ich das im Zimmer.
Oooohman... Heute haben die aber auch eine Ausdauer