K
KnarriKä
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachts würde ich aber auf jeden Fall die richtige Tür zu machen. Und ich denke, die brauchen einfach viel Zeit! Schwierig ist natürlich, dass sie Neuen so wild sind und mehr Platz brauchen...
Weiterhin gute Nerven!!!
Ich baue, zum ablenken, kleine Cartonschlösser. Bulli und M&M haben je eines...
Seid Pina bei Euch ist, bin ich GastleserinTips kann ich auch nicht geben, lese aber immer fleißig mit..
Kommt man nach Hause und Madame sitzt quietsch vergnügt vor der GT am Fummelbrett
.
.
20Min später springt sie ins Gitter mit gezückten Waffen
Sitzt sie nur beim Fressen und Fummelbrett durchsuchen entspannt am Gitter? Oder gibt es Phasen, in denen sie auch ohne Futter die Kater freundlich beobachtet?
Konntest Du sehen, welches Verhalten die Kater zeigten, als sie ins Gitter sprang? Was haben die Kater dann gemacht? Wie schnell reagierte sie sich wieder ab?
Sie sitzt durchaus auch mal so entspannt davor allerdings sind die Jungs ihr dann nicht so nahe. Kommen die ihr zu nahe, faucht sie oder knurrt gar.
Wir haben sie schon länger nicht jaulen hören.
Allerdings gehen wir nun beide wieder voll arbeiten. .
Sie sprang ran mit fauchen und zog dann wieder ab... Was die Kater gemacht haben, dass sie so reagierte weiß ich nicht, da ich es nicht sah. Die Vermutung liegt aber nahe... Dass mindestens Charly versucht hat, ihr näher zu kommen oder sich für sie zu nahe befand.