jetzt ist etwas komisches passiert:
zwei Möglichkeiten haben mich "überrumpelt"
ich habe absolut nette Siammixe aus dem Tierschutz gefunden, bei denen es klappen könnte, mit einer oder doch gleich zwei. Ist halt noch mäßig kompliziert, da sie am anderen Ende von Deutschland sitzen ... Vorkontrolle organisieren und dann noch das Wegeproblem ....
dann hat meine Tierärztin, mit der ich befreundet bin, angerufen und von einem jungen Paar erzählt, deren Katze aus der Wohnung entwischt ist, per Tasso wieder zurückkam, aber sich dann später als schwanger herausgestellt hat. Meine Freundin hat die Schwangerschaft betreut, die Katze ist auch sterilisiert und die Kitten sind jetzt abgabefertig. ich hab sie besichtigt - es sind TRAUM-Kitten.
😕😕😕😕
tja, zuerst wochenlang nur Absagen, Fehlanzeigen, Enttäuschungen über all die Katzen, die ich alleine AUFGRUND FREIGANG ?? nicht bekommen konnte ... und jetzt muss ich mich entscheiden. ...
Für mich ist bei beiden Lösungen die entscheidende Frage:
EINE oder ZWEI ???
Was würdet Ihr machen ??
heute habe ich neues Spielzeug für den Zuwachs gekauft und gebastelt und Cle.chen fand das super. So eine Spiel-Liese, die Süße, trotz Freigang.
Aber ich habe Sorge: WAS, wenn das zukünftige Kitten von Cleo doch nicht alles bekommt, was es braucht? Was, wenn Cleo das Kitten ablehnt, nicht genug spielt, nicht genug kuschelt ???
Immerhin musste Cleo ja jetzt seit efast einem halben Jahr aufs Kuscheln verzichten. Vielleicht hat sie diese Form von Kontakt verlernt ???
Ich habe total Schiss ....