P
Pemico
Erfahrener Benutzer
Tatsächlich verstehe ich das auch nicht so richtig. Ich hab leider noch kein Video dazu machen, aber ich kann es ja mal beschreiben, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee:Interessant das er gerade außerhalb seines Reiches mutiger ist als in seinem Reich
Vorhin habe ich alle Türen aufgemacht, Illi kam sofort in den Flur. Cadiz kam ihm entgegen und die beiden haben sich mit Nasenküsschen begrüßt und aneinander gerieben. Cadiz ist dann ins Schlafzimmer und Illi hat sich erstmal eine ausgiebige Streicheleinheit abgeholt. Dann ist er wieder in sein Reich zurück. Cadiz lag unter der Couch (warum auch immer) und Illi ist dann auf die Couch gehüpft. Cadiz ist dann ebenfalls auf die Couch gehüpft und Illi hat sich mit angelegten Ohren auf die Seite gedreht und nach Hilfe gerufen (klingt blöd, aber ja, er maunzt dann ganz herzzerreißend, weil er nicht weiß, was er machen soll). Am Ende Versuche ich dann immer, Cadiz abzulenken und wieder aus dem Zimmer zu locken. Da hakt es gerade und ich sehe in diesen Situationen aktuell auch keine Fortschritte.
Wenn die kleine Maus im Flur an ihm vorbei läuft, pfötelt er sogar nach ihr.
Der einzige Faktor, den ich ausmachen kann, bin ich - im Flur läuft er mir gezielt hinterher und fordert seine Streicheleinheiten ein, ins Zimmer zurück geht er dann allein. 🤷