Dr. Faust
Forenprofi
Korrekt!Nein, da kann man doch gar nicht genug Bilder sehen, wie da der Knoten geplatzt ist bei der Kleinen. ❤️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt!Nein, da kann man doch gar nicht genug Bilder sehen, wie da der Knoten geplatzt ist bei der Kleinen. ❤️
Das ist eher eine leise Kritik meinerseits an den gärtnerischen Fähigkeiten der Fellmonster... Auf dem Teppich muss meines Erachtens nämlich auch gar nichts wachsen...Das könnte man jetzt als leise Kritik an Deinen gärtnerischen Fähigkeiten auffassen...
....abgelehnt!!!Ja, deines Erachtens nach...
aber was, wenn die Fellis gerne einen Rasenteppich hätten?
Das ist jetzt aber schon ein bissel hart.... Immerhin haben die Biester gerade Hähnchenkeule aus dem Airfryer kredenzt bekommen....Rabendosi 😉
Wann kann ich bei Dir einziehen?... Immerhin haben die Biester gerade Hähnchenkeule aus dem Airfryer kredenzt bekommen....
Das hängt jetzt ganz entscheidend von deiner Auffassung zum Thema begrünter Teppich ab... 😁😁😁Wann kann ich bei Dir einziehen?
Meinst du?! Ich dachte sie hat zuviel... Die hat ja was aus ihrem Topf geworfen...Duuuu, ich weiß nicht ob du es gesehen hast, deine eine Pflsnze braucht unbedingt neue Erde 🤪🤣