Aus drei mach eins mach drei mach vier - ein Taskalikatzenhaushalt entsteht

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: Pemico
A

Werbung

Aber der Rest der Bande macht mir auch seeehr viel Erde. Äh, Freude, ich meine Freude...
1000220461.jpg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: bootsmann67, Yazi, Kitty25 und 7 weitere
Das könnte man jetzt als leise Kritik an Deinen gärtnerischen Fähigkeiten auffassen...

• Wow
Das könnte man jetzt als leise Kritik an Deinen gärtnerischen Fähigkeiten auffassen...
Das ist eher eine leise Kritik meinerseits an den gärtnerischen Fähigkeiten der Fellmonster... Auf dem Teppich muss meines Erachtens nämlich auch gar nichts wachsen...

• Giggle
Reaktionen: Dr. Faust
Ja, deines Erachtens nach...
aber was, wenn die Fellis gerne einen Rasenteppich hätten?

• Grin
  • Wow
Werbung:
Rabendosi 😉

• Grin
  • Grin
Reaktionen: Dr. Faust und LiScAtS
Clara hat nachgearbeitet. 🙄😁

Ich hab ne Theorie - vielleicht will sie sich nur tarnen?! Hier ist ja alles eher hell eingerichtet, da fällt sie optisch schon auf... 🤭

1000220913.jpg

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Dr. Faust und timolino
Werbung:
Duuuu, ich weiß nicht ob du es gesehen hast, deine eine Pflsnze braucht unbedingt neue Erde 🤪🤣

• Wow
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Pemico
  • Grin
Reaktionen: gruen
Mhm..

Gibt ihr doch noch mal welche und schau was passiert.

Bei meinen ersten Katern hatte ich so Abdeckungen auf der Erde. Toffee u d Mocca interessieren sich zum Glück nicht dafür.

• Like
Ich verrate jetzt Mal nicht, dass die Topfabdeckung im Nebenzimmer liegt... Oder dass ich keine Trinkbrunnen aufstellen kann, weil Madame Cadiz die Dinger auseinander nimmt, um die Filter zu zerlegen....

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Jorya und Dr. Faust
Geht euch das auch so, dass ihr manchmal so überschwappt vor Liebe zu den Katzen?! Als ich mich von Peppi und Millo verabschieden musste, war ich so sicher, dass nie wieder Katzen so mein Herz erobern wie diese beiden. Aber das stimmt nicht. Diese noch nicht ganz harmonische Gruppe jetzt hat auf ganz andere Weise mein Herz erobert - macht mich sehr zufrieden und lässt mich in mir ruhen.

1000221264.jpg
1000221269.jpg
1000220645.jpg

Anhänge

• 1000219972.jpg
    1000219972.jpg
    1.012 KB · Aufrufe: 8
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, wasi-cnx, Frida++ und 8 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben