mucki 1
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. Januar 2012
- Beiträge
- 21.116
- Ort
- NRW
Das eine Katze sich beim Schleudergang auf die Waschmaschine setzt und durchrütteln lässt, daß hat mir schonmal jemand erzählt.Zunächst einmal hat Peppi seine Leidenschaft für unsere Waschmaschine entdeckt und das nicht im herkömmlichen Sinne. Lui unser zweiter Kater, mag es auch wenn es ruckelt. Sobald der Schleudergang losgeht springt Lui auf die Maschine und lässt sich ordentlich durchschütteln. Hab ich vorher auch noch nicht erlebt. Wie stehts mit euch?
Peppi allerdings, der Schlawiener, hat in der Waschtrommel seine neueste Aufgabe gefunden. Die Geräusche kamen aus Richtung Waschmaschine. Ich bin dann direkt hin und siehe da: Peppi, der wohl in einem früheren Leben ein Hamster war, lief munter und fröhlich seine Runden in dem neuen Laufrad. Ich hab mich ein bisschen erschrocken, ganz ehrlich, da hätte ja sonst was passieren können. Glücklicherweise ist es das nicht. Peppi dreht nun, unter Aufsicht, einmal am Tag seine Runden Ist das normal?
Ich weiß nicht, ob seine Verhaltensweisen mit dem Veruchslaboraufenthalt zusammen hängen, aber so ganz natürlich finde ich das nicht.
Aber das mit dem Hamsterrad ist mir völlig neu.😕....aber wem´s Spass macht.
Unter Aufsicht ist das ja harmlos.