Auserwogene ernährung???

• Themenstarter Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab jetzt laaaaange hier im Forum rum gelesen und habe mich jetzt für diese Kombination entschieden :

1. Animonda Carny
2. Bozita
3. Lux
4. Grau
5. und,davon nur 100g am Tag für beide,Orijen TroFu

(Die Reihenfolge entspricht der Häufigkeit)

Außerdem bekommen die beiden 1-2 die Woche Frisches Fleisch.Tatar,Rinder Gulasch,Pute oder Huhn.

Ist das jetzt okay so?Kann ich dabei bleiben?Oder habt Ihr noch verbesserungsvorschläge?
Wie oft zb. darf es Ei geben?Und in welcher Form (hab mal iwas mit Quark gelesen.Welchen nehme ich da zum Beispiel?Wegen Fettanteil etc)

Danke für eure hilfe 🙂

Ich finde die Liste auch in Ordnung so.
Aber ich würde normales Rinderhack füttern statt Tartar der hätte mir zu wenig Fett.
Vielleicht mögen sie auch Geflügelherzen, die sind hier sehr beliebt und enthalten viel Taurin.
Quark wird hier zumindest von Kitty gerne gefressen, sie bekommt 1x die Woche ca. einen Eßlöffel Sahnequark.

A

Werbung

Kannst mich gern besuchen kommen 🙂 Zack zack mit dem Zug, direkt vom Bahnhof in die Stadt und danach Miezen knuddeeeeeeeln 😀

Wie süß :pink-heart: Wie heißt deine Tochter jetzt?
Sagen wir mal so: Habe Final Fantasy mal gespielt, aber den Namen Yuna kenne ich daraus nicht (mehr?). Aber der Bekannte, der mir den Namensvorschlag gemacht hat, kennt alle diese Spiele und sieht auch ungefähr so aus, wie der eine Typ aus Final Fantasy (also vom Haarschnitt her und so) 😀

Jaaa das mach ich auf jeden Fall mal 🙂 Schennilein nehm ich dann gleich mit 😀 Mit Ihr hab ich ja so oder so schon Kontakt auserhalb des Forums 😉

Meine Tochter heisst jetzt Vivian - Auch ein seeeeeeeeeehr schöner Name.

Ich spiel sehr viel Final Fantasy - Hab jeden Teil und die passenen Lösungsbücher sogar in der limited edition 😀 😀 😀

Ich schreib dir jetzt mal ne PN

@ Sirija : Ich habe anfangs RInderhack gegeben - Ich dachte Tatar wäre besser.Aber dann kann ich ja bei dem Hack bleiben.