Ausgangsverbot oder nicht ?

• Themenstarter Themenstarter passi
  • Beginndatum Beginndatum
P

passi

Neuer Benutzer
Hallo

Ich bin noch neu in der Katzenwelt habe seit Januar 2 Katzen sie sind 3 Jahre alt und Kurzhaar Katzen
nun zu meiner frage ich habe reine Wohnungskatzen habe ihnen aber auf meinem Balkon mit netz eine Möglichkeit geschaffen das sie auch "raus" gehen können im sommer war das kein Problem da waren sie die fast den ganzen tag auf dem Balkon aber wie ist das jetzt im Winter mit den Temperaturen ich habe keine lust das sie krank werden weil es zu kalt ist
gehen sie von alleine rein wenn ihnen zu kalt wird ?
ich habe auf dem balkon noch einen dicken Teppich ausgelegt das sie nicht auf den Fliesen liegen/stehen ^^

Gibt es generell eine Temperatur bei der ich sie nicht rauslassen sollte ? weil sie es ja nicht gewöhnt sind im kalten zu sein ?

schönen dank schonmal 🙂

A

Werbung

Sie kommen tatsächlich von allein wieder rein oder gehen nicht raus, wenn es ihnen zu kalt ist. 🙂

Sind sie kastriert?

ja sind beide kastriert

ok ich denke mir halt immer wenn mir sau kalt ist das es ihnen auch kalt sein muss ^^ ich halte schon viel aus was kälte angeht ich weis sie haben ja Fell usw

wie wäre es mit einer Heizmatte o.ä ? oder einfach alles so lassen wie es ist und den Katzen die Entscheidung überlassen