Ausgesetzte Jungkatze vom Friedhof

  • Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
Purnimo, danke, dass Du Dich gekümmert hast und nicht, wie einige Leute es immer wieder predigen, erst mal ewig abgewartet hast.

In solchen Momenten muss man handeln und Du hast richtig gehandelt. Wie ich geschrieben habe "lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!"

Die Mieze wäre elendig krepiert und Du hast ihr helfen können, hast Ihr eine warme Unterkunft, Futter und Liebe für die letzten Tage und Stunden bieten können.

Danke dafür!
 
A

Werbung

ich habe leider eine sehr traurige Nachricht ..habe die Kleine erlösen lassen ...
als wir die Maus in der Narkose mal richtig anschauen konnten haben wir gesehn das sie schon älter ist ...sie hat eine Tätowierung ...laut der ist es doch eine Friedhofskatze und zwar wurde sie 2002 tätowiert ist also schon mindestens 8Jahre alt ..obwohl sie genauso gross ist wie die sechs Monate alte ..
sie hat keine Zähne mehr ...mehrere Tumore im Darmbereich ...kaputte Leber und kaputte Niere und besteht nur aus Haut und Knochen .... die Tä sagt das keine Chance besteht sie wieder fit zu bekommen und die Tumore sind zu gross und zu verstreut für ne OP ...darum der Schritt sie zu erlösen ...ist mir nicht leicht gefallen aber wenn sie keine Chance hat soll sie auch nich leiden
ich bin froh das ich sie mitgenommen habe ...sie wäre sonst elendig verreckt

getz brauch ich erstmal Kaffee um das ganze zu verarbeiten *traurigbin*

Nun , wie ich schon sagte,... DU kannst unterscheiden, wann es nötig ist und wann nicht......denn du hast sie ja vor Dir gesehen.
..... und zu den ewig predigenden😱😎.......Jeder hat seine Gründe für seine Meinung 😉 Freigänger sind kein Freiwild.......besonders nicht für militante Tierschützer😎


Es tut mir sehr leid für die Kleine.🙁
Es war ein großer Liebesdienst von Dir, den Du ihr erwiesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht dir nicht zu, ich zu maßregeln! (oder es zu versuchen) Und wenn duz ein Problem mit den Nerven hast, such dir professionelle Hilfe.

Es ist völlig egal, wielange jemand Katzen füttert; einen Neuankömmling auf einer Fütterstelle einfach einzusammeln , ohne vorher abzuklären, ob er tatsächlich herrenlos ist, ist einfach ein NO GO!

Das Vorrecht, andere zu maßregeln scheinst du ja gepachtet zu haben!
Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Vorschlag befolgen.

Ansonsten bin ich froh, dass die arme Katze von ihrem Leiden erlöst wurde und nicht jämmerlich verrecken mußte.
 
oh, les jetzt erst, daß die mietz verstorben ist *snüff*

hast du schon richtig gemacht. ich hätte es auch nicht anderst gemacht. und ich würde mir auch einiges "anmaßen", vor allem in solch einem fall...

gute reise ins rbl, kleine friedhofskatze...🙁
 
Ich lese auch erst heute von dem traurigen Ausgang und es tut mir sehr Leid um das schwarze Katzerl. Purnimo, danke das du hingesehen hast.
 
Habe das auch erst heute gelesen ...
Wie traurig, arme Mieze !

Viel Licht für die kleine Mieze


Kerzen GB Pics


Danke, Purnimo, daß Du Dich um die Katze gekümmert hast und sie an ihrem Lebensende noch ein wenig Wärme und Geborgenheit erfahren durfte !


Bei *ihrwißtschonwem* wäre sie draussen elendig verreckt ...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben