Ausgesetzte Katze die ich kenne?

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Gestern hab ich mal auf den Seiten unseres TH gestöbert.
Da fiel mir sofort eine Perserkatze namens Frederike auf, die mir sowas von bekannt vorkommt.

Das verfilzte Bündel wurde an einer Bundesstraße gefunden und ins TH gebracht. Sie soll wohl 2000 geboren und bereits kastriert sein.

Ich hab heute mal nachgefragt und erfahren, wo sie gefunden wurde.

Das passt alles so prima ins Bild.

Die Ex meines Mannes hat nen neuen Lover, will in den Urlaub und hat ne Pinkelkatze, die schwer gestört ist und mit anderen Katzen nicht klarkommt. Sie hat schon mehrmals versucht, diese loszuwerden, aber niemand mag eine übelst fauchende und ängstliche, dazu nicht stubenreine Katze haben.

Vielleicht hat sie sie so "entsorgt"?

A

Werbung

Sowas gehört auf jeden Fall Angezeigt.
Hast du die Möglichkeit in Erfahrung zu bringen ob die Ex ihre Katze noch hat??

Oh Mann,

wenn möglich, würde ich auch erst versuchen, in Erfahrung zu bringen, ob diese besagte Dame ihre Katze noch hat.

Und wenn nicht, würde ich vielleicht dem TSV mal von deiner Vermutung erzählen. Ich denke, wenn sich nachweisen läßt das es ihre Katze ist, müßte man da was unternehmen können.

Die arme Maus tut mir nur leid

Da ich niemanden anzeigen will, der vielleicht unschuldig ist, werd ich mal versuchen, über die Tochter rauszukriegen, ob die Katze noch da ist, wenn nicht...... dann liegt ja die Vermutung nahe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich niemanden anzeigen will, der vielelich tunschuldig ist, werd ich mal versuchen, über die Tochter rauszukriegen, ob die Katze noch da ist, wenn nicht...... dann liegt ja die Vermutung nahe, oder?

Genau das meinte ich ja. Bevor man was sagt, erst mal versuchen über jemenden rauszubekommen, ob die Person die Katze noch hat.

Und dann würde ich im TH davon erzählen.

"Menschen" die Tiere hilflos irgendwo aussetzen, gehören auf jeden Fall angezeigt. Auch wenn die Strafe wahrscheinlich zu milde ausfällt. Aber völlig ungeschoren sollte so jemand nicht davonkommen!

Werbung:
HAst du rausgefunden ob es sich um die Katze seiner EX handelt??