@Captain Meow
@LakritzNase
@sMuaterl
Ja, bei NL denkt man automatisch an Camping, gell ?
Schlimm, diese Klischees…🙄😁
Einen Campingplatz gibts hier weit und breit nicht, aber 1km weiter direkt am Rand des Tharandter Waldes ist ein kleiner Wanderparkplatz der als offizieller über Nacht-Stellplatz für Wohnwagen ausgewiesen ist. Ich bin oft im Wald und seit Corona kenn ich in unserer Ecke praktisch jeden Baum beim Vornamen, aber warum das aber zu DER Jahreszeit jemand machen sollte erschließt sich mir nicht.🤔
Vom TH wird wohl nix kommen. Die haben sich nicht von selbst gemeldet und wollten mir nicht mal das Land nennen…mal ganz abgesehen davon dass sie den Kater nur ungern aufgenommen haben, die erste Aussage war ja ich soll ihn wieder da raussetzen wo ich ihn her habe.🫤
Dass er Hilfe brauchte würde ich eher allgemein interpretieren, dass er halt auf Dauer draußen allein nicht lange klargekommen wäre und aufgrund der Entfernung keine Chance hatte selbst wieder heim zu finden.
Aber ich hab ja die Chipnr. TASSO verlinkt auch auf zwei internationale Datenbanken, und eine davon führte zu backhomeclub.nl, wo der Kater registriert ist. Die Orga werd ich mal per Email anschreiben, mit Glück leiten sie es weiter, und mit noch mehr Glück meldet sich der Halter vielleicht. Bin auch neugierig auf die Story dahinter.
Und wenn nicht, kann man‘s auch nicht ändern.
Für Kater, Halter, mich und alle helfenden oder interessierten Foris ist es trotzdem ein Happy End.🙂