Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Steffi,
du weißt doch, wir können nicht allen helfen, wir können nicht alle nehmen. Das geht eben einfach nicht.
Und du hast dir doch jetzt so eine süße Maus ausgesucht, freu dich doch einfach mal. 🙂
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben weil dein neues Notfällchen auch noch hübsch ist, das ist nicht verboten und nichts unanständiges!!!
Und für jedes das vermittelt ist rutscht eines nach, wenn du deine Süße nimmst kommt bestimmt ein anderes mehr mit daß auf die Pflegestelle ziehen kann oder?
Und wenn du jetzt vom Vertrag zurücktrittst dann komm ich vorbei und hau dich, jawoll.
DA widerspreche ic Dir..
Die Zustände sind in Griechenlan die gleichen !!!!!
Schau mal bei Dr.Busch auf die Seite..
archenoah-kreta.de
Da mach Dir nix vor, es ist dort GENAUSO Schlimm wie in Spanien, in Ungarn ind Kroatien und sonstwo..
welche Kretakatzen? bei archenoah kreta?!?
und glaub mir, ich kenne Dr.Busch. Wir haben mehrmals Tel. wegen Tunesien damals, er wollt mit uns die Kastrationen vor Ort der Strassenkatzen in Tunesien machen..andere Geschichte..
Er sagte mir soviel,was da abgeht..
Du brauchst null schlechtes Gewissen zu haben, dort gehts den Tieren wie in Spanien und sonstwo.
Und im Winter schick ich dich dann Schneemänner bauen und Schlitten fahren mit den Kiddis.
Gibt immer genug Möglichkeiten. 😀
Wann kommt den die "Neue", ich freu mich schon auf mehr Bilder von der Maus. 🙂
Ich könnte ja auch irgendein armes Ding aus einem Käfig befreien....:
🙂🙂(