Z
Zara3848
Benutzer
Hallo, ich weiß inzwischen dass die Rolligkeit zu Krebs führen kann und allgemein viele Risiken mit sich bringt. Ich möchte gerne versuchen, einige Vermehrer auf sozialen Medien aufzuklären, die sagen, dass Kinder kriegen ganz natürlich ist und sie ihrer Katze mal das Glück gönnen wollen, auch mal Mutter zu sein. Oder weil die Katze ja eine Hauskatze ist und nicht rausgeht und daher keine Kastration braucht. Was natürlich Quatsch ist, aber ich würde gerne wegen der Rolligkeit aufklären, was das für die Katze bedeutet wenn sie ständig rollig ist. Habt ihr irgendwelche Quellen für mich oder könnt ihr mir einen Thread verlinken, wo das ganze steht? Würde mich echt freuen, ein Versuch ist es wert.
Übrigens: grad innerhalb von 10 Minuten mehrere Videos vorgeschlagen bekommen von Leuten die ihre Kitten anbieten. 450€, ungeimpft und Faltohrmixe. Das waren übrigens alles verschiedene Personen, die sozialen Medien sind jetzt der neue Tiermarkt 🙁
Übrigens: grad innerhalb von 10 Minuten mehrere Videos vorgeschlagen bekommen von Leuten die ihre Kitten anbieten. 450€, ungeimpft und Faltohrmixe. Das waren übrigens alles verschiedene Personen, die sozialen Medien sind jetzt der neue Tiermarkt 🙁