Autobahn-Katze Jackie (nur noch halber Schwanz) sucht DRINGEND ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Hallo Foris,

eben habe ich einen Anruf erhalten....an der B33 zwischen Biberach und Gengenbach wurde schon längere Zeit immer wieder eine "verwilderte" Katze gesehen... nun konnte sie mithilfe vom Tierarzt eingefangen werden.

Die Katze wurde dann zum Tierarzt gebracht und die verwunderten Tierarzthelferinnen stellten fest, dass diese "Wildkatze" ihnen schnurrend um die Beine streicht und Köpfchen gibt:pink-heart:

Jackie ist ca. 12 Jahre alt (sie hat mindestens ihr halbes Leben ohne Zuhause verbracht)...ihr fehlt ein großes Stück vom Schwanz. Sie ist schwarz-weiß (Fotos folgen) und sehr zutraulich. Blutbild sieht gut aus, FIV-Test war negativ. Am Montag wird geschaut ob sie kastriert ist bzw. wird dann kastriert. Sie ist momentan klapperdürr- sie hat sich Jahrelang nur von Mülltonnenabfällen der Parkplatzbesucher ernährt. Geschlafen hat sie unter einer Sitzbank.

Jackie ist wirklich arm dran, aufrgund ihres Alters wird sie so schnell nichts fnden...wer kann ihr ein neues Zuhause schenken? Sie ist wirklich super zugänglich und sie sucht die Nähe von Menschen. Sogar das Blutabnemen hat sie locker über sich ergehen lassen, sie ist wirklich eine Liebe.

Jackie braucht unbedingt Freigang, es muss kein Idealplatz sein-denn sie hat Jahrelang nur an der Straße gewohnt- sprich sie kennt Autos und kennt ihre Gefahren...

Wichtig ist nur ein warmer Schlafplatz, Futter und vorallem einen liebenden Menschen- denn das hat Jackie wohl nie gehabt....🙁

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich darf leider keine 3. Katze halten. 🙁
Ich *schubs* deswegen einfach mal.

Meinst du das Biberach in Baden-Würrtemberg? Wenn ja, ist das garnicht mal so weit von mir weg.

Ich darf leider keine 3. Katze halten. 🙁
Ich *schubs* deswegen einfach mal.

Meinst du das Biberach in Baden-Würrtemberg? Wenn ja, ist das garnicht mal so weit von mir weg.

Nicht Biberach an der Riß sondern Biberach bei Offenburg ;-)

Nicht erschrecken...sie sieht noch etwas schwach aus...sie ist in tierärzticher Behandlung in einer Kleintierklinik...die Augen sind noch etwas verklebt und abgemagert ist sie auch noch. Sämtliche Parasiten werden im Moment auch behandelt...wer gibt der kleinen Maus eine Chance?

Zuletzt bearbeitet:
Jackie braucht unbedingt Freigang, es muss kein Idealplatz sein-denn sie hat Jahrelang nur an der Straße gewohnt- sprich sie kennt Autos und kennt ihre Gefahren...
(

Oh doch, ich denke es muss immer ein Idealplatz sein...
Ich persönlich würde immer nach einem Idealplatz suchen...egal wo und wie die Katze vorher gelebt hat...😉

Ist ne ganz süsse Maus, muss ich ja mal sagen...:pink-heart:

Ooo, ist die süß. :pink-heart::pink-heart: Wie Bounty sieht sie aus. 😀

Werbung:
Schlechte Nachrichten: Jackie hatte einen Lebertumor.

Er wurde rausoperiert, es geht ihr nicht gut. Ansonsten ist sie mittlerweile kastriert. Wir hoffen/denken dass sie sich schnell erholt...

Die kleine Autobahnkatze sitzt immer noch beim Tierarzt.

Jetzt kannn nur noch ein Wunder helfen, dass Jackie wo unterkommt🙁

@Fellnasen: Mit Idealplatz war Haus im Grünen, nächste Straße 2km entfernt gemeint😉

Das arme Mäuschen! 🙁 Ich wünsche ihr, daß sie sich ganz schnell erholt und dann für noch gaaaaanz lange Zeit ein liebevolles Zuhause findet! *daumendrück*

Gibt es etwas Neues von der armen Maus??? 😕

Jackie ist vermittelt:pink-heart:

Das ist schön :smile: - weißt Du denn was genaueres??

Werbung:
Ja irgendwie ist einer Frau eine Katze gestorben, sie rief dann nach vier wochen in der TA-Praxis an und meinte sie hielote es ohne Katze nicht mehr aus. Zwei stunden später verließ Jackie in ihrer Box die Praxis...großer Garten, Freigang und viele Nachbarskatzen:pink-heart:

Na wenn das nichts ist :pink-heart:
Es ist immer so schön, wenn einem Unglücksfellchen so etwas widerfährt 🙂