B.A.R.F fuer Katze lebensbedrohlich!!!

• Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

?????????????

sonst gehts euch gut???????

ich glaub hier ist BSE ausgebrochen allerdings nicht bei den katzen sondern bei den dosis😕

Auch wenn ich leider nicht mit irgendeinem Verwandten oder Lebensgefährten dienen kann, der eine supertolle Studie erstellt hat 🙄 - hier mal was zu den Symptomen von BSE.
Konnte ich jetzt hier bei keinem so feststellen 😕

Diese Mülltüte wurde ja immernoch nicht entsorgt

der durchaus ab und an bemitleidenswerte admin ist beim löschen der beiträge in der kotztüte zusammengebrochen und nimmt derzeit an einer reha-maßnahme teil.

😀😀😀 Das hat er sich aber verdient....hat er in der KoTü etwa schon zensiert? Ich meine so schlimm wars nun auch nicht letzte Nacht oder?

Bitte benennt die Seitenzahlen. Gabs auch Verwarnungen? Bisher habe ich noch keine bekommen....

Werbung:
aber nur so bis 23.30 uhr - entweder kam dann der zusammenbruch oder es wurde wegen evtl. nachtzuschläge zu teuer.

hat er in der KoTü etwa schon zensiert? Ich meine so schlimm wars nun auch nicht letzte Nacht oder?

Ich mag vielleicht eine Spaßbremse sein, aber ich frage mich immer noch, warum anno dazumals der Kreizritter-Fred soooo schlimm war, dass er gelöscht wurde und Verwarnungen ausgesprochen wurden, wenn in der Kotztüte scheinbar alles geschrieben werden darf und User sogar namentlich beschimpft werden dürfen. Seltsame Logik hier.
Und nein: ich petze nicht.

Ich weiß nix von diesem Thread😕
Und was willst du petzen?

Vielleicht gab es ja Verwarnungen 😕

Werbung:
Meine Katzen stehn auf barf
Barf macht die rattenscharf
seit sie krank sind ist es etwas was hier keiner mehr fressen darf

yeah!

yeah!

kann ich das auch haben, was du genommen hast?
rotfl.gif

Werbung:

yeah!
Was gibts denn dann...Haferschleim und Milchsuppe?😛

Was gibts denn dann...Haferschleim und Milchsuppe?😛

Ich habe mich an den Richtlinien für Miro orientiert. Es gibt Kittekat in Pouche Beuteln und Catzfinefood, weil die Deklaration so durchsichtig ist, außerdem 20% TroFu.

Ich habe mich an den Richtlinien für Miro orientiert. Es gibt Kittekat in Pouche Beuteln und Catzfinefood, weil die Deklaration so durchsichtig ist, außerdem 20% TroFu.
Miro hasst Kitekat!😱
Aber deine mögen es vielleicht?😛
Jede Katze hat nen anderen Geschmack..😎:verschmitzt:
ach ja ,er steht auch auf muffins...klaut er manchmal--

Also ich habe keine Worte mehr! Ich komme wegen unserer Hütehunde aus der Hundeecke, das gibts ja schon viele Knallerbsen, aber das hier schlägt alles!

Habt ihr eigentlich einen Knall? 97% der Bevölkerung ernährt sich völlig ungesund, futtert den Mist, den die Futterindustrie anbietet, fast jedes Kind hat deswegen Allergien, Schuppenflechte und was weiss man noch alles. Und Ihr schlagt Euch hier die Schädel ein, ob die Katzen Rohfleisch vertragen oder nicht?

Unbegreiflich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben